Zum Inhalt wechseln


Willkommen zurück, Gast.








55 Besucher online (in den letzten 15 Minuten)

48 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder





August 2014

M D M D F S S
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Die Webmaster des SF-Netzwerks meinen...

Herzlich Willkommen auf SF-Netzwerk.de! Dies ist ein Treffpunkt für Science Fiction- und Phantastik-Fans. Im Mittelpunkt des Projekts stehen unsere Diskussionsforen, die das gesamte Spektrum der Science Fiction und seiner Medien abdecken. Zusätzlich stellen wir Dir ein kostenloses Blogsystem zur Verfügung. Für aktuelle Informationen (d.h. Roman-Rezensionen, Buch-Neuerscheinungen, Filme & Serien, Tipps, Termine, usw.) sowie angeregte Diskussionen und gemeinsame Lesezirkel zeichnen ausschließlich unsere Mitglieder verantwortlich. Deswegen freuen wir uns über jeden, der Lust hat, sich der Community anzuschließen und mitzumachen! Jetzt aber viel Spaß!
Jaktusch und Markus (Webmaster)
Unser Lieblingsthread des letzten Quartals ist dieser:







- - - - -

Neue Moderator(roll)en



Im Juli gab's ein paar Änderungen bei den Moderatoren...

Wegen Partnerforen-Umbauten (wir berichteten) sind z.B. alle cpc/moderatoren wieder zu normalen Mitgliedern geworden. Das Cyberpunk-News-Subforum wird in Zukunft mit von den "Ereignishorizont"-Moderatoren betreut.

Dazu gehört im Notfall z.B. methom, der seit neustem Globalmoderator geworden ist. Er wurde einstimmig von den anderen Globalmods gewählt. Glückwunsch, methom!

Wir begrüßen 2 neue Moderatoren einzelner Foren: TheFallenAngel fürs neue Awards-Subforum, und Seti fürs alte Multimedia-Subforum, das aber neuerdings einen Gaming-Schwerpunkt bekommt. (Beide Subforen sind auch innerhalb des Ereignishorizonts zu finden...) Beiden hiermit ein herzliches Willkommen in der Modrunde!

.-.-. (SFN News Service, Berlin Eingefügtes Bild)


Aktive Themen



Letze Blogeinträge



Willkommen an unser neuestes Mitglied!!