Zum Inhalt wechseln






Foto

Vor-Vorschau auf 2010

Geschrieben von Ernst Wurdack , 07 Juli 2009 · 587 Aufrufe

Im letzten Eintrag, der für meine Verhältnisse ja gar nicht sooo lange zurückliegt, hatte ich geschrieben, dass 2010 die Horror & Phantastikschiene wieder auferstehen wird.
Inzwischen ist die ganze Sache schon recht konkret und neben den beiden Boothby-Bänden wird auch Vampyrrhic, ein Horror-Roman des Bestsellerautors Simon Clark erscheinen. Dazu möglicherweise ein Horror-Novellenband eines deutschen Autors.
Beim Reihen-Layout für diese Sparte unterstütz mich Ulrike Kleinert, die schon Cover für mich, andere Verlage und verschiedene PC-Games-Publisher gemacht hat.
Ein Übersetzer sowie ein neuer Lektor sind inzwischen auch mit an Bord, sodass dem Start der Horror & Phantastikreihe Anfang 2010 fast nichts mehr im Wege steht




Neueste Einträge

Neueste Kommentare

1 Besucher online

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0