Zum Inhalt wechseln






Foto

Best of space rocks und Prototypen



Ist zwar bloß ein E-Book, aber eine hübsche Zusammenstellung - die beiden Bücher kann man aber weiterhin mit allen Geschichten darin gedruckt kaufen.

Übrigens ist meine Geschichte aus dem Buch nach wie vor in der Hauptrunde des Deutschen Phantastik Preises wählbar - ich würde mich natürlich noch über Stimmen unter: www.dontapir.de/dpp freuen. (Kategorie "Beste Kurzgeschichte": Nina Horvath - "Die Duftorgel" sehr freuen!

Eingefügtes Bild
Coverbild der Geschichtensammlung von Klaus G. Schimanski und Timo Kümmel.

Der Begedia Verlag präsentiert in der ersten Collection die erfolgreichsten Geschichten aus den beiden Anthologien "space rocks" und "Prototypen und andere Unwägbarkeiten". Die Geschichten, die bei den drei SF- oder Phantastikpreisen nominiert waren. So verschieden die Preise ausgerichtet sind, so verschieden sind die Storys aus den Anthologien. Unterhaltung garantiert.
Nina Horvath, Frank W. Haubold, Uwe Post, Nadine Boos, Niklas Peinecke und Karla Schmidt entführen Sie in abenteuerliche Welten.


Link: http://www.amazon.de...44633399&sr=1-2



Neueste Kommentare

Oktober 2014

M D M D F S S
   1 2345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Ninas Gästebuch

Eingefügtes Bild

Ninas Homepage