Zum Inhalt wechseln






Foto

Best of space rocks und Prototypen

Geschrieben von Nina , 11 August 2012 · 1.049 Aufrufe

Niklas Peinecke Uwe Post Frank W. Haubold Nina Horvath Begedia Verlag space rocks Timo Kümmel Nadine Boos
Ist zwar bloß ein E-Book, aber eine hübsche Zusammenstellung - die beiden Bücher kann man aber weiterhin mit allen Geschichten darin gedruckt kaufen.

Übrigens ist meine Geschichte aus dem Buch nach wie vor in der Hauptrunde des Deutschen Phantastik Preises wählbar - ich würde mich natürlich noch über Stimmen unter: www.dontapir.de/dpp freuen. (Kategorie "Beste Kurzgeschichte": Nina Horvath - "Die Duftorgel" sehr freuen!

Eingefügtes Bild
Coverbild der Geschichtensammlung von Klaus G. Schimanski und Timo Kümmel.

Der Begedia Verlag präsentiert in der ersten Collection die erfolgreichsten Geschichten aus den beiden Anthologien "space rocks" und "Prototypen und andere Unwägbarkeiten". Die Geschichten, die bei den drei SF- oder Phantastikpreisen nominiert waren. So verschieden die Preise ausgerichtet sind, so verschieden sind die Storys aus den Anthologien. Unterhaltung garantiert.
Nina Horvath, Frank W. Haubold, Uwe Post, Nadine Boos, Niklas Peinecke und Karla Schmidt entführen Sie in abenteuerliche Welten.


Link: http://www.amazon.de...44633399&sr=1-2



Neueste Kommentare

April 2024

M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
2223 24 25262728
2930     

Ninas Gästebuch

Eingefügtes Bild

Ninas Homepage