Zum Inhalt wechseln






Foto

Die Krieger der Stille II

Geschrieben von Holger , 13 Mai 2007 · 471 Aufrufe

Buch
Ich fürchte, Bordage hat es versäumt, mich für seinen Roman zu begeistern. Bin jetzt bis zum dritten Kapitel vorgestoßen und habe wirklich keinen guten Eindruck gewonnen. Vielleicht liegt es ja an der Übersetzung aus dem französischen, aber zeitweise habe ich das Gefühl, die ersten Versuche eines Amateurschriftstellers zu lesen. So langatmig und ausschweifend lässt sich Bordage über jede unwichtige Kleinigkeit aus (Seite 47 ff.): Ist ein Stuhl für die Kundin da? Wo will sie hin? Warum denn nur? Jene Szene wird wirklich ohne Not auf einen Umfang von sechzehn Seiten aufgepumpt. Dafür ist mir meine Zeit einfach zu schade.



0 Besucher online

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

April 2024

M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
222324 25 262728
2930     

Neueste Einträge

Neueste Kommentare