Zum Inhalt wechseln






Foto

Und der Server läuft ...

Geschrieben von Holger , 10 Juni 2007 · 683 Aufrufe

SF-Netzblog
So. 14 Tage lang habe ich mich nicht getraut, etwas über die Stabilität des Servers zu schreiben. Einfach weil ich keine Internetgötter erzürnen oder Murphys Gesetzt strapazieren wollte. Nun behaupte ich mal mit geducktem Kopf, dass der Server stabil läuft.

Nun ist es also raus. War doch gar nicht so schwer ...

Ich schätze auch, dass wir als Grund für die ständigen Probleme mit der Datenbank/dem Server das Skript identifiziert haben, dass für die Anmeldung der Netzwerk-Mitglieder bei den Buch- und Filmdatenbanken verantwortlich ist. Ich habe übrigens auch den Eindruck, dass diese zwei Wochen ungestörten Serverbetriebs dem Board selbst gut getan haben. Die gefühlte Beteilifgung ist gestiegen!

Hinzu kommt, dass sich durch die verbesserte Software endlich wieder Gäste in Diskussionen einschalten können. Und, als besonders positiv zu verbuchen, wir hatten keine automatisierten Anmeldungen mehr von russischen Porno- oder Pillen-Bots.
thumb.gif



0 Besucher online

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

April 2024

M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
222324 25 262728
2930     

Neueste Einträge

Neueste Kommentare