Zum Inhalt wechseln





Foto

Werbung ...

Ein paar Gedanken zum Thema ... Werbung.

Viel Vergnügen!

Werbepause!



Foto

Totschlagargumente

Wurdet Ihr schon mal argumentativ erschlagen? Ja? Das nennt man dann ...

Totschlagargumente

Viel Vergnügen!



Foto

Reboot!

Reboot heißt das magische Wort. Aber hat es was mit einem Reboot zu tun oder ist es doch mehr "Und täglich grüßt das Murmeltier". Viel Vergnügen!

REBOOT



Foto

Irren ist des Lesers Recht!

Meine neue Kolumne:

So ab und an frage ich mich, ob der Leser sich irrt oder nicht. Oder irre eher ich als Autor mich. Wobei, können wir Autoren jemals irren?


Der Leser irrt (nie)!


Viel Vergnügen!

Foto

Darkener 12: Freund oder Feind?

Ja, er lebt noch! "Darkener - Mystery Division" Band 12 ist erschienen! Nach einer leider sehr langen Pause. Viel Vergnügen!

Die Spur nach Valant scheint sich als richtig zu entpuppen. Doch zunächst einmal müssen sich die Drei damit abfinden, vom Sonderbeauftragten des Rownenischen Rates festgesetzt worden zu sein.

Und es stellt sich die Frage:

Freund oder Feind?



Angehängtes Bild



Foto

Schnäppchen 2.0

Meine neue Kolumne:

Das Internet hält noch viele Schnäppchen für uns bereit ... manche davon völlig umsonst! Oder kostenlos? Wer kennt schon den Unterschied ...



Schnäppchen 2.0

Viel Vergnügen!



Foto

Ein Buch mit einem Siegel!

Ein Buch mit einem Siegel ... oder wer überwacht den Wächter?

Meine Gedanken zu diesem Q-Siegel ... als Kolumne:

Ein Buch mit Siegel!





Viel Vergnügen (oder auch nicht Eingefügtes Bild )!

Foto

R.I.P. mein armes, geliebtes, gedrucktes Buch!

Vor kurzem ist mein geliebtes, gedrucktes Buch verschieden ... zumindest wollen mir das manche einreden!

Viel Vergnügen!


http://www.fantasygu...de/12926.0.html

Foto

Was irgendwie zu erwarten war ...

Der Markt regelt sich von selbst und Amazon tut ein übriges. Was irgendwie zu erwarten war ...


http://www.literatur...och-eine-rolle/

Foto

Unabhängigkeit von Allem!

So ein Jahr hat das eine oder andere Tief. Manchmal kommt man einfach nicht zum Schreiben. Aber wie das jahr so geht auch jedes Tief irgendwann zu Ende. Ich wünsche viel Lesevergnügen mit meiner neuen Kolumne:

http://www.fantasygu...de/12870.0.html



Foto

Es gibt noch gute Nachrichten!

Ich muss sagen, dass mir das gefällt. Leider fiel das Schmerzensgeld aber viel zu niedrig aus:

http://www.boersenbl...5/?t=newsletter

Es hätte ruhig etwas mehr sein dürfen.

Foto

Etwas zum Nachdenken

Wer wissen möchte, warum ich nicht renzensiere oder meine Meinung zu Geschichten kund tue, die so kreuz und quer durch alle Möglichen Foren von ... nennen wir sie mal noch unreifen Schreibern eingestellt werden, der lese sich diesen Blog durch. Ich würde wahrscheinlich andere Worte wählen, aber was dort steht, kenne ich aus eigener Erfahrung und es spricht mir sehr aus der Seele:

http://nieohnebuch.w...n/#comment-1980

Foto

Verlage sind überflüssig!

So langsam sollte sich die Erkenntnis breit machen: Wer veröffentlichen will, braucht keine Verlage! Verlage sind überflüssig!

Verlage sind überflüssig!





Viel Vergnügen!

Foto

Das Land der Ringe Teil 9

Der 9. und letzte Teil meines Reiseberichtes in

Das Land der Ringe



ging heute online. Ich wünsche wie immer viel Vergnügen!

Foto

Das Land der Ringe Teil 8

Der 8. Teil meines Reiseberichtes in

Das Land der Ringe



ging online. Dieses Mal geht es in das Nebelgebirge und auf die Pelennor-Felder ... andere sagen die Südlichen Alpen und Twizel dazu.

Viel Vergnügen!

Foto

Das Land der Ringe Teil 7

The journey continues ...

Das Land der Ringe Teil 7




Ich wünsche viel Lesevergnügen!

Foto

Das Land der Ringe Teil 6

Dieses Mal geht es an den Bruinen, den Schwertel und zu den Argonath. Ich wünsche viel Lesevergnügen beim 6. Teil meines Reiseberichtes ins Land der Ringe:

Das Land der Ringe Teil 6



Außerdem gibt es die versprochenen Bilder im 5. Teil:

Teil 5 mit weiteren Bildern



Foto

Das Land der Ringe Teil 5

Mit etwas Verspätung nun aber doch der 5. Teil meines Reiseberichtes ins Land der Ringe:

Das Land der Ringe Teil 5


Viel Vergnügen ... auch wenn noch nicht alle Bilder vorhanden sind!

Foto

Das Land der Ringe Teil 4

Heute ging zum allgemeinen Lesevergnügen der



online. Viel Spaß!

Foto

Das Land der Ringe Teil 3

Heute ging der

online. Ich wünsche viel Vergnügen!


DARKENER Cover

DARKENER-Bände bei Fantasyguide


Band 3:


Band 2:


Band 1:

Juli 2014

M D M D F S S
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28 293031   

Neueste Einträge

Neueste Kommentare

0 Besucher online

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Durchsuche meinen Blog