Zum Inhalt wechseln






Foto

MegaFusion jetzt bei Facebook



Mit dieser URL könnt ihr ab heute auf die neue FB-Fanpage des MegaFusion-Universums gelangen, in dem ich genau dann nicht mehr der einzige Autor sein werde, wenn die neue Anthologie bei p.machinery herauskommt, in der u. a. Thorsten Küper, Simone Edelberg, Dirk Ganser, Christian Kathan u. v. m. vertreten sein werden.

Hier der Link.

Außerdem wissenswert: Bald kommt ein interessantes eBook mit richtig bösen MF-Storys heraus. Es heißt dementsprechend auch "Dirty MegaFusion" (auch bei p.machinery).

Also, seid immer schön smoothy ;-)



April 2014

M D M D F S S
 123456
78910111213
14151617181920
2122 23 24252627
282930    

Sven Klöpping

Autor von Lyrik und SF. Veröffentlicht (D/EN) in verschiedenen Magazinen und Anthologien, z. B.: Nova, phantastisch!, c't, Internova, Aphelion, Planet Magazine, Story Center. Herausgeber eines Lyrikmagazins (Kaskaden). Redakteur bei Internova, einem internationalen SF-Online-Zine. Ich über mich: Meistens bin ich selten da wo ich sein sollte ;-)

Bislang zwei Bücher: MegaFusion (2001), Menschgrenzen (2010).

Würde gerne eine Katze besitzen, darf aber wegen der Vermieterin nicht.