Zum Inhalt wechseln






Foto

"Mein Freund, der Arkologiker" für den KLP nominiert!



Da ich im Vorauswahlgremium war, habe ich es schon ein paar Tage früher gewusst, aber ich poste die frohe Botschaft trotzdem erst jetzt (bin ich nicht brav?) ... Also: Wie ihr am Titel dieses schönen Beitrags erkennen könnt, wurde ich zum zweiten Mal für den Kurd Laßwitz Preis nominiert. Ich hoffe, diese Story landet etwas weiter oben in der Endplatzierung (2002 wurde ich 12.) ...



April 2014

M D M D F S S
 123456
78910111213
14151617181920
212223 24 252627
282930    

Sven Klöpping

Autor von Lyrik und SF. Veröffentlicht (D/EN) in verschiedenen Magazinen und Anthologien, z. B.: Nova, phantastisch!, c't, Internova, Aphelion, Planet Magazine, Story Center. Herausgeber eines Lyrikmagazins (Kaskaden). Redakteur bei Internova, einem internationalen SF-Online-Zine. Ich über mich: Meistens bin ich selten da wo ich sein sollte ;-)

Bislang zwei Bücher: MegaFusion (2001), Menschgrenzen (2010).

Würde gerne eine Katze besitzen, darf aber wegen der Vermieterin nicht.