Zum Inhalt wechseln






Foto

Noch ein zukünftiger SF-Leser



... zumindest hoffe ich das mal.
Heute vor einer Woche durfte ich meine Sohn Nicolai zur Welt bringen.
Es geht uns beiden gut und Geburt und Krankenhaus haben wir ebenso gut überstanden.
Wir freuen uns alle riesig über den neuen Erdenbürger. Die große Schwester ist superstolz und der Papa sowieso.
Meine Nächte sind verhackstückt, aber sonst ist alles, alles im grünen Bereich.

Kurze Grüße

Ines



Herzlichen Glückwunsch und Grüße an alle.
  • Melden
Vielen Dank! :) Grüße zurück - oh mann, war diese Nacht wieder kurz...
  • Melden
;) Du willst damit doch nicht andeuten, dass dich dein Sohn jetzt noch nachts alle drei Stunden aus dem Bett schmeißt und dich um Essen anbettelt, oder???
  • Melden
Auch aus Berlin nachträglich alles Gute - wenn auch, wie oft und üblich hierzulande, etwas verspätet... :thumb:
  • Melden

April 2014

M D M D F S S
 123456
78910111213
14151617181920
212223 24 252627
282930    

Neueste Einträge

Neueste Kommentare