Zum Inhalt wechseln






Foto

Ist im Mai jemand langweilig?

Geschrieben von Peter Georgas-Frey , 15 April 2018 · 78 Aufrufe

Leider erhielt ich gestern die Nachricht, dass mir ein zweiter, meiner geschätzten Probeleser abspringen muss. Das reduziert das Feld der Lesenden, auf knappe zwei bis drei. Vier war bislang meine Glückszahl.
Wer die Bände 1 und 2 gelesen hat und sich berufen fühlt im Mai den 3. Teil vorabzulesen, melde sich gerne über diese Plattform.

Was zu tun wäre?

Anfang Mai würde ich das ausgedruckte Skript an gewünschte Adresse schicken.
Es blieben etwa vier Wochen zum Probelesen.
Fokus wäre nicht die Rechtschreibung (die Korrekturlesung erfolgt durch das gleiche Lektorat wie Band 2) und auch kein inhaltliches Lektorat, sondern ein Einschätzung nach Gusto, im Sinn von:

Bei Figur A fehlt mir noch ...
Bei Szene B ist aber ein Widerspruch ...
Mir hat gefallen ..., mir hat nicht gefallen ...

+ wie erwähnt, sollte man die Geschichte kennen.

Falls jemand langweilig ist: ich freue mich :jumpgrin:




Trackbacks für diesen Eintrag [ Trackback URL ]

Dieser Eintrag hat noch keine Trackbacks

Mai 2018

M D M D F S S
 123456
78910111213
14151617181920
2122232425 26 27
28293031   

Neueste Einträge

Neueste Kommentare

  • Foto
    Pause
    Peter Georgas-Frey - Feb 11 2017 15:03
  • Foto
    Pause
    lapismont - Feb 07 2017 07:15