Zum Inhalt wechseln






Foto

Die Lunte brennt

Geschrieben von Peter Georgas-Frey , in Teil 3 02 May 2018 · 55 Aufrufe

Jetzt steh ich unter Zeitdruck. :)
Teil 3 der Aurumer ist, bei amazon, zur Vorbestellung, angemeldet.
Somit muss ich innerhalb von 90 Tagen liefern, sonst ist die Möglichkeit für ein Jahr gesperrt.
Druck? Nö, weil die 90 Tage reichen müssen, sonst habe ich etwas falsch gemacht:
Wer nicht sicher ist, soll nicht zusagen ...

Die Anmeldung bringt eher einen Flow:
Mit dem Korrektorat ist alles besprochen.
Die Probeleser sind fix, auch, wenn mir dieses Jahr zwei wichtige, aus terminlichen Gründen absagen mussten.
(Wer sich angesprochen fühlt: Zeitraum zum Probelesen wäre ab sofort bis 03.06.2018) :)
Das Vorab-Cover kann man bereits betrachten. Hier:
https://www.amazon.d...er georgas-frey

Und erfährt noch etwas mehr, wenn man auf die Seite geht ... ;)

Ab jetzt beginnt die Kaskade: Probeleser -> Korrektorat -> Nacharbeiten -> Veröffentlichen.

Die Lunte brennt ...




Trackbacks für diesen Eintrag [ Trackback URL ]

Dieser Eintrag hat noch keine Trackbacks

Mai 2018

M D M D F S S
 123456
78910111213
14151617181920
2122232425 26 27
28293031   

Neueste Einträge

Neueste Kommentare

  • Foto
    Pause
    Peter Georgas-Frey - Feb 11 2017 15:03
  • Foto
    Pause
    lapismont - Feb 07 2017 07:15