Zum Inhalt wechseln






Foto

Ein kleiner Splitter

Geschrieben von HMP † , 26 November 2016 · 4.610 Aufrufe

Derzeit arbeite ich - außer an D9E-16 und D9E-18 - noch an einem Weltensetting, aus dem etwas großes entstehen soll. Denn unser Nachdenken hat sich gelohnt. Es kam tatsächlich etwas dabei heraus. Was genau ... da müsst Ihr euch noch etwas gedulden!



Verleser des Tages: Ich habe kurzfristig gedacht, du arbeitest an einem "Wellensittich". :-D

 

Egal, ich bin gespannt, was daraus wird. Viel Erfolg!

  • Melden

Verleser des Tages: Ich habe kurzfristig gedacht, du arbeitest an einem "Wellensittich". :-D

 

Egal, ich bin gespannt, was daraus wird. Viel Erfolg!

 

Äh ... nein. Wellensittiche wird es dort nicht geben. Vielleicht etwas ähnliches :).

 

Nun, wir denken und planen und sammeln. Manches wird sogar schon recht konkret.

 

Und vielen Dank!

  • Melden
Foto
lapismont
Nov 29 2016 10:44

Fleißig, fleißig!

  • Melden

Fleißig, fleißig!

 

Danke! Vielleicht ist es sogar bald spruchreif!

  • Melden

Trackbacks für diesen Eintrag [ Trackback URL ]

Dieser Eintrag hat noch keine Trackbacks

März 2024

M D M D F S S
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728 29 3031

Neueste Kommentare

Kategorien