Zum Inhalt wechseln






Foto

Arbeitsbericht zu "Die Formel des Lebens" im Terracom 104

Geschrieben von Nina , 07 November 2007 · 763 Aufrufe

Terracom 104 Die Formel des Lebens Wurdack Verlag
Inzwischen ist Terracom in der Ausgabe 104 erschienen - ich war freudig überrascht, dass es dieses Mal echt umfangreicher Lesestoff geworden ist.

Eingefügtes Bild

Mit dabei ist übrigens auch ein Arbeitsbericht von mir zur Formel des Lebens. Nachdem die erste Auflage tatsächlich schon seit einiger Zeit tatsächlich ausverkauft ist (klingt gut, an das Wort könnte ich mich gewöhnen!), dürfte das nun aktueller denn ja sein.
Ich habe ja immer wieder Anfragen in der Art von "Und wie habt ihr da getan?" und "Wie bist du an einen Verlag gekommen?", dass ich gleich mal die Möglichkeit genutzt habe, ausführlich darüber zu schreiben.

Wer neugierig geworden ist, braucht sich übrigens keine Sorgen zu machen: Der Wurdackverlag hat bereits nachgedruckt



Neueste Kommentare

April 2024

M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718 19 2021
22232425262728
2930     

Ninas Gästebuch

Eingefügtes Bild

Ninas Homepage