Zum Inhalt wechseln






Foto

Ich bin Mitglied im Science-Fiction Club Deutschland

Geschrieben von Nina , 23 January 2011 · 274 Aufrufe

SFCD
Eingefügtes Bild

So, ich bin jetzt auch Mitglied im Science-Fiction Club Deutschland.
Ich war ja länger unentschlossen, soll ich oder soll ich nicht ... ich habe dann aber von einer Aktion erfahren, wo drei schnellentschlossenen Interessenten drei kostenlose Jahresmitgliedschaften - gesponsert von Frank Böhmert - angeboten wurde. Und dann: Drei, zwei, eins ... meins!

Ich habe also ein Jahr Zeit, mir anzuschauen, ob der SFCD der richtige Verein für mich ist. Neben dem, ob es schlichtweg Spaß bringt, ist für mich auch interessant, ob man ab und an was vom den Leuten dort hört oder nur eine Karteileiche ist, ob dann der Umgang untereinander freundlich ist und ob es vielleicht für mich als Autorin eventuell sogar eine Möglichkeit gibt, intern auf mich aufmerksam zu machen beziehungsweise, dass ich durch diese Gemeinschaft an nützliche Kontakte komme.

Es bleibt abzuwarten, aber ich bin auf jeden Fall schon mal neugierig!



Neueste Kommentare

September 2018

M D M D F S S
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
2425 26 27282930

Ninas Gästebuch

Eingefügtes Bild

Ninas Homepage