Zum Inhalt wechseln






Foto

Als uniformierter Trekkie in der SpaceView

Geschrieben von Nina , 05 September 2011 · 918 Aufrufe

Ich bin doch tatsächlich in der SpaceView gelandet. Zugegeben, kein doppelseitiger Bericht über Leben und Werk, sondern mit Kurzkommentar eines Nerds. Zum Thema Feminisierung des Star Trek-Fandoms. Abgebildet stilecht in Uniform und das Ganze ist auch noch 10.000 Mal raussgegangen.

Eingefügtes Bild



Foto
Jaktusch † 
Sep 06 2011 00:19
Haben wir doch längst gesehen, Counsellor Horvath!

Jaktusch
  • Melden
Trekkies sind inzwischen eine vom aussterben bedrohet Art. Wenn man einen sichtet, ist das schon eine Sensation. wink.gif wink.gif
  • Melden
In Eureka gab es in einer der letzten Folgen eine passende Szene:

Fargo meint zu seiner angebeten (ebenfall ein Nerd), dass er vor dem Sex sie noch besser kennenlernen möchte. Sie meint, das sei eine schlechte Idee, denn sie mag TOS und TNG. Was wäre, wenn er das anderes sieht. Er beruhigt sie: Er mag auch beides. wink.gif
  • Melden
Na ja, man kann sich zwar über viel streiten, aber Probleme mit TOS vs. TNG hatte ich noch nie. Ganz im Gegenteil ist das sogar ein nettes Thema unter Nerds, um ins Gespräch zu kommen (z.B. wenn man zum ersten Mal bei einem Fantreffen ist und mit dem Tischnachbarn ein wenig small-talken möchte): "Was ist denn deine liebste Serie?".
  • Melden

Neueste Kommentare

April 2024

M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718 19 2021
22232425262728
2930     

Ninas Gästebuch

Eingefügtes Bild

Ninas Homepage