Zum Inhalt wechseln






Foto

Sängerkrieg auf dem BuchmesseCon 2011

Geschrieben von Nina , 08 Oktober 2011 · 876 Aufrufe

BuchmesseConvent Science-Fiction Club Deutschland Sängerkrieg
Auch dieses Jahr geht es für mich zum BuchmesseCon nach Dreieich, Gegend Frankfurt. Dieses Jahr sollte es wieder eine spannende, aber nicht allzu anstrengende Reise werden, da ich fliegen werde und mir zwei Übernachtungen gönne. Da geht sich auch das gemütliche Vortreffen ebenso aus wie die Sitzung des Science-Fiction Club Deutschland tags darauf.

Auf dem Con selbst werde ich mich auch einer völlig neuen Herausforderung stellen: Anstatt einer "normalen" Lesung trete ich dieses Jahr beim "Sängerkrieg" an, das ist so eine Art Vorlesewettbewerb mit eigenen, bereits veröffentlichten Geschichten. Von mir gibt es Science-Fiction, da die Lesezeit stark begrenzt ist, habe ich mich für ein geeignetes Werk entschieden, das schon älter ist. Da man sich im Vorfeld bewerben musste, ist meine Teilnahme bereits fixiert.

Hier noch die Infos: Der "Sängerkrieg" startet um 16:00 im "Hangardeck" am Congelände. Der BuchmesseConvent findet am 15.10. 2011 in Bürgerhaus Sprendlingen, Fichtestraße 50, 63303 Dreieich, Deutschland statt.



Neueste Kommentare

März 2024

M D M D F S S
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728 29 3031

Ninas Gästebuch

Eingefügtes Bild

Ninas Homepage