Zum Inhalt wechseln






Foto

Interview im finnischen Fanzine "Spin"

Geschrieben von Nina , 03 May 2013 · 592 Aufrufe

Spin österreichisches Fandom Turku Science Fiction Society
Es ist tatsächlich ein Interview in dem finnischen Fanzine Spin von mir erschienen. Dort darf ich jetzt mit vielen doppelten Selbstlauten so einiges erzählen. Die Fragen waren so umfangreich, dass das Ganze - zwar mit zwei Fotos, aber immerhin - auf vier (!) Seiten gekommen ist.

Eingefügtes Bild

Das Magazin wird vierteljährlich gedruckt und von der Turku Science Fiction Society herausgegeben. Ich bin da auch sehr stolz, dass ich da drin bin. Ich verstehe zwar kein Finnisch - das Interview wurde auf Englisch geführt und dann übersetzt - aber es ist ein sehr schönes Magazin mit so weit ich das beurteilen kann, interessanten Themen. So ein bisschen kann man es sich ja trotzdem denke, worum es geht und bei den restlichen Überschriften hilft ein Übersetzungsprogramm im Internet. Ich bin sogar am Titelbild einer der Leitartikel - nämlich "Itävallan Fandom" (=österreichisches Fandom).


Hier noch die erste Seite:
Eingefügtes Bild



Neueste Kommentare

Juli 2020

M D M D F S S
  1234 5
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Ninas Gästebuch

Eingefügtes Bild

Ninas Homepage