Zum Inhalt wechseln






Foto

AGM-Magazin: Neuer Job

Geschrieben von Nina , 20 August 2013 · 4.063 Aufrufe

AGM-Magazin Star Trek Into Darkness Hard Boiled Polcon Festival Fantazie Koios Cross Cult
Seit einiger Zeit schreibe ich als Redakteurin für das AGM-Magazin, allerdings bislang ausschließlich für das Blog. Mich hat das sehr gefreut, dass es mit dem Job geklappt hat. Den habe ich auf erstaunlich klassischem Weg bekommen, Stellenanzeige beantwortet, Vorstellungsgespräch gehabt.

Eingefügtes Bild

Ich bin da im Juni/Juli miteingestiegen und möchte einfach mal verlinken, welche Beiträge ich verfasst habe.

Rezensionen zu:

Hard Boiled
Autor: Marco Rauch
Genre: Science-Fiction
Verlag: Koĩos
Seiten: 283
ISBN: 9783902837066

Star Trek Into Darkness
Autor: Alan Dean Foster
Genre: Science-Fiction
Verlag: Cross Cult
Seiten: 310
ISBN: 9783864251948


Sonstige Beiträge:
Polcon: Science-Fiction Convention für Preisbewusste
Festival Fantazie: SciFi Fest mit Promifaktor

Ab diesem Monat gibt es dann mehr und da mache ich dann eine eigene Auflistung.



Foto
yiyippeeyippeeyay
Aug 23 2013 14:21
Glückwunsch zum neuen Job! Ich wünsche mir - im Berufsleben - auch einen neuen! q:)

P.S.: Das Magazin sieht ansprechend aus. Wenn es in Berlin im Kiosk auftaucht, kaufe ich eine Ausgabe.
  • Melden
Danke! Und ja, das sollte in Berlin am Kiosk auftauchen. Da ist sogar der Hauptsitz.
  • Melden
Herzlichen Glückwünsche zum neuen Job.
Ich halte mal Ausschau nach dem Magazin bei uns in der Provinz
  • Melden
Danke, Lothar! Das freut mich. Ansonsten kann man auch Einzelhefte und Probeabos über deren Homepage bestellen.
  • Melden

Neueste Kommentare

März 2024

M D M D F S S
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627 28 293031

Ninas Gästebuch

Eingefügtes Bild

Ninas Homepage