Zum Inhalt wechseln






Foto

Interview zum Fanfund GUFF

Geschrieben von Nina , 12 Juni 2014 · 3.295 Aufrufe

Der Fanfund GUFF, der seit den 70ern existiert und den Austausch zwischen Fans aus dem asiatisch-australischen und dem europäischen europäischen Raum verbessern soll.

Eingefügtes Bild

Hierfür wird immer ein Fan gewählt, der sich auf große Reise macht und Conventions am jeweils anderen Kontinent besucht. Wie das funktioniert, habe ich die Vorjahrsgewinnerin, die Kroatin Mihaela Marija Perković gefragt. (Der Gewinner für 2014 steht noch nicht fest.)
Herausgekommen ist ein Interview in englischer Sprache, in dem erklärt wird, wie die Finanzierung dieser doch recht weiten Reise funktioniert und ob vielleicht sogar meine fette Katze kandidieren könnte!

Hier der Link: http://scifiportal.e..._perkovic_guff/



Neueste Kommentare

März 2024

M D M D F S S
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627 28 293031

Ninas Gästebuch

Eingefügtes Bild

Ninas Homepage