Zum Inhalt wechseln


Haempes Gedankenspiele und anderes...



Foto

Zurück nach Mittelerde - Eine lang erwartete Reise (Teil 4)

Geschrieben von HMP , 25 January 2020 · 139 Aufrufe

Ein wenig schlechtes Wetter und sehr schönes Wetter. An den beiden Tagen in und um New Plymouth hatten wir alles. Aber so ist das eben. Zu sehen gab dennoch viel.
Ich wünsche viel Lesevergnügen!



Zurück nach Mittelerde – Eine lang erwartete Reise (Teil 4)




Foto

Zurück nach Mittelerde - Eine lang erwartete Reise (Teil 3)

Geschrieben von HMP , 17 January 2020 · 133 Aufrufe

Und noch einmal Mittelerde. Ich weiß nicht, ob es das 2016 schon gab, aber ich stieß per Zufall drauf und konnte natürlich nicht „Nein“ sagen. Kann ich selten, wenn es um Mittelerde geht. Dieses Mal sind wir dann zusammen mit Zwergen unterwegs. So irgendwie jedenfalls. Also auf zum „Einsamen Berg“!

Zurück nach Mittelerde – Eine lang erwartete Reise (Teil 3)




Foto

Zurück nach Mittelerde - Eine lang erwartete Reise (Teil 2)

Geschrieben von HMP , 11 January 2020 · 164 Aufrufe

Die Reise geht weiter. Und auf dieser Etappe wirklich nach Mittelerde. Genauer gesagt ins Auenland. Und ganz genau gesagt ins Westviertel des Auenlands. Auf nach Hobbingen! Schauen wir bei Beutelsend vorbei und genießen wir ein Abendessen nach Hobbit-Art. Man gönnt sich ja sonst nichts. Ich wünsche viel Lesevergnügen!


Zurück nach Mittelerde - Eine lang erwartete Reise (Teil 2)




Foto

Zurück nach Mittelerde - Eine lang erwartete Reise

Geschrieben von HMP , 06 January 2020 · 138 Aufrufe

Nein, dieses Mal keine Kolumne. Aber ich hatte meinen Freunden vom Fantasyguide und ein paar FB-Freunden versprochen, einen Reisebericht zu verfassen. Und diesem Versprechen komme ich gerne nach.
Viel Lesevergnügen mit dem Bericht über eine lang erwartete Reise ... nach Neuseeland ... nach Aotearoa ... nach Mittelerde.

Zurück nach Mittelerde - Eine lang erwartete Reise (Teil 1)




Foto

Kolumne: Neubeginn!

Geschrieben von HMP , 01 January 2020 · 147 Aufrufe

Letztes Jahr war ich in der Beziehung etwas nachlässig. Dieses Jahr soll es anders werden. Und nein, das ist kein Neujahrsvorsatz. Den Vorsatz schenkte ich mir zu Weihnachten. Viel Spaß damit!

Neubeginn!







Januar 2020

M D M D F S S
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Neueste Kommentare

1 Besucher online

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0

Durchsuche meinen Blog

Kategorien