Zum Inhalt wechseln


Haempes Gedankenspiele und anderes...



Foto

Benimm

Geschrieben von HMP † , 06 Oktober 2007 · 638 Aufrufe

Es ist nun mal so, dass man sich zu benehmen wissen sollte. Natürlich ist das anonyme Internet fast noch besser als das Telefon dazu geeignet,
  • sich daneben zu benehmen
  • den starken Mann zu markieren
  • zu beleidigen
Ich finde es jedoch sehr...charakterschwach, anderen vorzuwerfen, wenn sie so etwas tun, dann aber im gleichen Ton zurückzuschlagen. Kein Zeichen von Größe, möchte ich mal sagen!

Aber es ist nun mal anscheinend so:

Wenn zwei das Gleiche tun, ist es noch lange nicht dasselbe!


Foto

Kolumne

Geschrieben von HMP † , 29 September 2007 · 694 Aufrufe

Wird zwar kein Mensch hier lesen, aber dennoch für die, die da meinen, ich müsste in meiner Kolumne auf Fantasyguide seitenlang in die tiefsten Tiefen gehen und alles begründen oder belegen oder beachten:

Die Kolumne (von der Kolumne des Drucksatzes) bezeichnet in der Presse einen kurzen Meinungsbeitrag als journalistische Kleinform.

In den Printmedien steht der Begriff vor allem für eine journalistische Form. Es handelt sich um einen kurzen Meinungsbeitrag, der sich meist über nicht mehr als eine Zeitungsspalte erstreckt. (Wikipedia)





Foto

KÖSTLICHST...

Geschrieben von HMP † , 09 September 2007 · 454 Aufrufe

...sind die Vorwürfe, die jemand einem anderen macht und dabei seine eigenen Postings in anderen Threads ignoriert, in denen er genau das gleiche gemacht hat! Elitäres, arrogantes Denken eben...und damit irrelevant smokin.gif ...


Foto

Und wieder was für den Kopfdurchgang...

Geschrieben von HMP † , 02 September 2007 · 472 Aufrufe

Nun werd mir hier nicht persönlich, Du (zensiert), wenn Dir nichts mehr einfällt!

Ich finde es immer wieder köstlich - und sehr aussagekräftig über den Charakter eines Menschen - wenn er aus einer arroganten Position heraus einem anderen so etwas vorwirft...selbst aber nichts anderes macht.

Wenn zwei das Gleiche tun, ist es noch lange nicht dasselbe... fällt mir da nur ein!


Foto

Immer noch was mir so durch den Kopf geht...

Geschrieben von HMP † , 28 August 2007 · 792 Aufrufe

Warum kommen manche einfach nicht umhin, in Foren aufeinander einzuhacken? Brauchen die das für ihr Ego? Ich weiß es nicht...aber ein Grund, warum ich nur in wenigen Foren bin!


Foto

Hallo

Geschrieben von HMP † , 28 August 2007 · 522 Aufrufe

Ich dachte mir, ein Blog ist nichts schlechtes...also habe ich nun auch eines. Aber es wird sicher nicht sehr regelmäßig gefüllt werden.

In diesem Sinne

HMP






April 2024

M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718 19 2021
22232425262728
2930     

Neueste Kommentare

2 Besucher online

Mitglieder: 0, Gäste: 2, unsichtbare Mitglieder: 0

Durchsuche meinen Blog

Kategorien