Zum Inhalt wechseln


Haempes Gedankenspiele und anderes...



Foto

Verlage sind überflüssig!

Geschrieben von HMP † , 10 April 2012 · 1.201 Aufrufe
Kolumne
So langsam sollte sich die Erkenntnis breit machen: Wer veröffentlichen will, braucht keine Verlage! Verlage sind überflüssig!

Verlage sind überflüssig!




Viel Vergnügen!


Foto

Das Land der Ringe Teil 9

Geschrieben von HMP † , 01 Februar 2012 · 755 Aufrufe

Der 9. und letzte Teil meines Reiseberichtes in

Das Land der Ringe


ging heute online. Ich wünsche wie immer viel Vergnügen!


Foto

Das Land der Ringe Teil 8

Geschrieben von HMP † , 16 Januar 2012 · 696 Aufrufe

Der 8. Teil meines Reiseberichtes in

Das Land der Ringe


ging online. Dieses Mal geht es in das Nebelgebirge und auf die Pelennor-Felder ... andere sagen die Südlichen Alpen und Twizel dazu.

Viel Vergnügen!


Foto

Das Land der Ringe Teil 7

Geschrieben von HMP † , 11 Dezember 2011 · 579 Aufrufe

The journey continues ...

Das Land der Ringe Teil 7



Ich wünsche viel Lesevergnügen!


Foto

Das Land der Ringe Teil 6

Geschrieben von HMP † , 31 Oktober 2011 · 495 Aufrufe

Dieses Mal geht es an den Bruinen, den Schwertel und zu den Argonath. Ich wünsche viel Lesevergnügen beim 6. Teil meines Reiseberichtes ins Land der Ringe:

Das Land der Ringe Teil 6


Außerdem gibt es die versprochenen Bilder im 5. Teil:

Teil 5 mit weiteren Bildern




Foto

Das Land der Ringe Teil 5

Geschrieben von HMP † , 03 Oktober 2011 · 522 Aufrufe

Mit etwas Verspätung nun aber doch der 5. Teil meines Reiseberichtes ins Land der Ringe:

Das Land der Ringe Teil 5

Viel Vergnügen ... auch wenn noch nicht alle Bilder vorhanden sind!


Foto

Das Land der Ringe Teil 4

Geschrieben von HMP † , 24 August 2011 · 709 Aufrufe
Dies und das...
Heute ging zum allgemeinen Lesevergnügen der



online. Viel Spaß!


Foto

Das Land der Ringe Teil 3

Geschrieben von HMP † , 16 August 2011 · 691 Aufrufe
Dies und das...
Heute ging der

online. Ich wünsche viel Vergnügen!


Foto

Das Land der Ringe Teil 2

Geschrieben von HMP † , 24 Juli 2011 · 690 Aufrufe
Dies und das...
Heute ging der



online. Ich wünsche viel Vergnügen!


Foto

Skandal im Nominierbezirk!

Geschrieben von HMP † , 02 Juli 2011 · 899 Aufrufe
Kolumne
Nicht nur im Sperrbezirk gibt es Skandale, nein auch im Nominierbezirk. Oder ist es doch einfach nur Gejammer? Viel Vergnügen!




Foto

Das Land der Ringe

Geschrieben von HMP † , 19 Juni 2011 · 698 Aufrufe
Dies und das...
Manchmal macht man eine Reise. Manchmal ist sie etwas besonderes. Und diese Reise war etwas besonderes - etwas ganz besonderes. Ich wünsche viel Vergnügen beim Lesen meines Reiseberichtes. Der erste Teil ist nun online:




Foto

Hier werden Sie gemolken ...

Geschrieben von HMP † , 21 Mai 2011 · 724 Aufrufe
Kolumne
Wie leicht es scheint, mit den Illusionen anderer Leute Geld zu machen, das zeigt mit die Illusionsverlage-Landschaft immer wieder auf ein Neues. Da ist man um keine Idee verlegen ...




Foto

Glashaus

Geschrieben von HMP † , 06 Februar 2011 · 1.361 Aufrufe
Kolumne
Nachdem ich aus zeitlichen Gründen und mangels Masse lange nichts gemacht habe, nun endlich mal wieder etwas in Richtung Kolumne. Ich wünsche viel Vergnügen:






Foto

Darkener Band 11 erschienen

Geschrieben von HMP † , 15 Oktober 2010 · 667 Aufrufe
Darkener
Darkener, Senansenlok und der WiGAP-Agent Brian Scott schließen sich zusammen. Denn es sieht so aus, als hätten sie ein gemeinsames Ziel und eine Spur nach Valant.



Viel Vergnügen!


Foto

Proll vs. Niemand

Geschrieben von HMP † , 14 Oktober 2010 · 897 Aufrufe
Kolumne
Viele Wege führen nach Rom und jeder ist so gut oder so schlecht wie der andere, wenn er denn einem Ziel und einem Zweck dient. Manche meinen aber, dass nur jene Wege richtig und zulässig sind, die sie abgesegnet haben.



Viel Vergnügen!


Foto

Die Reißleine wird gezogen ...

Geschrieben von HMP † , 14 August 2010 · 705 Aufrufe

Kaufmännisch denken ist ja schön ... nur nicht immer für die Leser.


Viel Spaß!


Foto

Handwerk hat goldenen Boden

Geschrieben von HMP † , 18 Juli 2010 · 690 Aufrufe
Kolumne
Heute war ein kühlerer Tag. Zeit also, sich mal etwas um sein Handwerkszeug zu kümmern.



Viel Vergnügen!


Foto

Was schäumt ...

Geschrieben von HMP † , 30 Mai 2010 · 801 Aufrufe
Kolumne
... kann ein Virus sein. Es gibt verschiedene Therapien, diesen zu behandeln.




Foto

Darkener Band 10 erschienen

Geschrieben von HMP † , 06 Mai 2010 · 664 Aufrufe
Darkener
Die Rowenischen Archen wurden erbaut um einem kosmischen Schicksal zu entgehen. Doch die Katastrophe blieb aus. Die Schiffe aber existieren weiter. Eine der Archen heißt



Viel Vergnügen!


Foto

Mainstream

Geschrieben von HMP † , 07 April 2010 · 1.775 Aufrufe
Kolumne
Da ich allenthalben einer ziemlichen Ablehnung des Herrn Mainstreams begegne, entstand dieses:


Viel Vergnügen!






April 2024

M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425 26 2728
2930     

Neueste Kommentare

1 Besucher online

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0

Durchsuche meinen Blog

Kategorien