Zum Inhalt wechseln






Foto

Skandal im Nominierbezirk!

Geschrieben von HMP , 02 July 2011 · 513 Aufrufe

Kolumne
Nicht nur im Sperrbezirk gibt es Skandale, nein auch im Nominierbezirk. Oder ist es doch einfach nur Gejammer? Viel Vergnügen!





ZITAT(a3kHH @ 02.07.2011, 17:47)
Nicht gut. Weil nicht wirklich ins Schwarze treffend.


Damit steht es 3 : 1 ... biggrin.gif
  • Melden
Foto
Jaktusch †
Jul 02 2011 18:05
Da ich einer der "Analphabeten" bin, sollte mir die Kolumne ja eigentlich gefallen.
Tut sie aber nicht : zu simplifiziert und populistisch.

Jaktusch
  • Melden
ZITAT(Jaktusch @ 02.07.2011, 19:05)
Da ich einer der "Analphabeten" bin, sollte mir die Kolumne ja eigentlich gefallen.
Tut sie aber nicht : zu simplifiziert und populistisch.

Jaktusch



Kein Problem. Man kann nicht allen gefallen. Das ist ein Ziel, das niemand erreichen kann.
  • Melden
Obwohl ich den Tonfall des von Dir Gerügten für wenig produktiv halte, machst Du es Dir mit Deiner Polemik doch ein bisschen sehr einfach.
  • Melden
Die Polemik schmeckt mir persönlich ebenfalls nicht und funktioniert nur, wenn man die ursprüngliche Diskussion kennt. Der Schlussfolgerung gebe ich allerdings absolut recht:
ZITAT
Wenn ihnen meine Geschichte gefallen soll, dann ist es meine Aufgabe dafür zu sorgen, dass sie das auch tut.

Tut sie das nicht, dann habe ich entweder für die falschen Leser geschrieben oder die falsche Geschichte.
  • Melden

Dezember 2020

M D M D F S S
 1234 5 6
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   

Neueste Kommentare

1 Besucher online

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0

Durchsuche meinen Blog

Kategorien