Zum Inhalt wechseln






Foto

Verlage sind überflüssig!

Geschrieben von HMP , 10 April 2012 · 773 Aufrufe

Kolumne
So langsam sollte sich die Erkenntnis breit machen: Wer veröffentlichen will, braucht keine Verlage! Verlage sind überflüssig!

Verlage sind überflüssig!




Viel Vergnügen!



Foto
Dieter Schmitt
Apr 10 2012 21:26
Das sind interessante Überlegungen, und in der Tag fand ich Deinen Artikel sehr vergnüglich. Ich bin gespannt, wie sich das alles noch entwickeln wird.
  • Melden
Foto
Ernst Wurdack
Apr 12 2012 12:24
Gut zu wissen, dass ich überflüssig bin. Da kann ich ja endlich beruhigt in Ruhestand gehen und auf deinen Spuren im Hobbitland wandeln.
Hach, dass ich das noch erleben darf ...
  • Melden
Na, dann hat es doch sein gutes, wenn man überflüssig ist :-) ...

Doch ich befürchte, Ernst, bis der Tag kommt, an dem ein Verlag wie Deiner (und damit Du) überflüssig ist, bis dahin vergehen noch enorme Zeiträume.
  • Melden
Im Prinzip hast du Recht. Das Problem mit der Flut nicht-lektorierter Inhalte ist allerdings schon da. Umgekehrt kann ein guter Text oft durch die Maschen der Verlage fallen, weil der Autor oder die Autorin halt unbekannt sind. Geht mir ja ähnlich, als ausgebildete Journalistin kann ich gut und korrekt schreiben, magels Bekanntheit musste ich aber meine Bücher selber rausgeben. Weil aber viele das tun, verschwinden meine Titel im Nirwana. Im Moment bin ich echt ratlos.
  • Melden

Oktober 2020

M D M D F S S
   1234
567891011
12131415161718
19202122 23 2425
262728293031 

Neueste Kommentare

0 Besucher online

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Durchsuche meinen Blog

Kategorien