Zum Inhalt wechseln






Foto

"Können wir nicht machen, andere Abteilung"

Geschrieben von † a3kHH , 08 May 2011 · 337 Aufrufe

SF allgemein
Nach einigen Kommentaren zu seinen Romanen bin ich neugierig auf Kevin J. Anderson geworden und habe mir sein Blog einfach mal als Lesezeichen abgelegt. Dies um so mehr, als ich im Rahmen meines Atlantis-Hardcover-Abos auch demnächst einen Roman von ihm bekommen werde. Diesen Roman, "Trinity", gibt es, so der Verleger, "als Hardcover und als Paperback, später auch als eBook". Gerade die Veröffentlichung auch als eBook ist voll in Andersons Sinn, der eine flammenden Aufruf an Verleger und sonstige Buch-Produzenten ins Netz gestellt hat, doch bitte einmal über ihren Tellerrand zu sehen : "Widening the Net". Nicht nur über eBooks und deren unzweifelhaften Nutzen lässt sich KJA hier aus, auch andere Cross-Selling-Möglichkeiten, die von Buchproduzenten und Handelsketten ignoriert werden, macht er deutlich und beklagt das eindimensionale Denken. Interessant und lesenswert.



Juli 2020

M D M D F S S
  12345
678910 11 12
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Neueste Einträge

Blogkennzeichnung