Zum Inhalt wechseln






Foto

"Können wir nicht machen, andere Abteilung"

Geschrieben von †  a3kHH , 08 Mai 2011 · 679 Aufrufe

SF allgemein
Nach einigen Kommentaren zu seinen Romanen bin ich neugierig auf Kevin J. Anderson geworden und habe mir sein Blog einfach mal als Lesezeichen abgelegt. Dies um so mehr, als ich im Rahmen meines Atlantis-Hardcover-Abos auch demnächst einen Roman von ihm bekommen werde. Diesen Roman, "Trinity", gibt es, so der Verleger, "als Hardcover und als Paperback, später auch als eBook". Gerade die Veröffentlichung auch als eBook ist voll in Andersons Sinn, der eine flammenden Aufruf an Verleger und sonstige Buch-Produzenten ins Netz gestellt hat, doch bitte einmal über ihren Tellerrand zu sehen : "Widening the Net". Nicht nur über eBooks und deren unzweifelhaften Nutzen lässt sich KJA hier aus, auch andere Cross-Selling-Möglichkeiten, die von Buchproduzenten und Handelsketten ignoriert werden, macht er deutlich und beklagt das eindimensionale Denken. Interessant und lesenswert.



April 2024

M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718 19 2021
22232425262728
2930     

Neueste Einträge

Blogkennzeichnung