Zum Inhalt wechseln






Foto

Vereinigte Staaten von Europa

Geschrieben von †  a3kHH , 28 August 2011 · 827 Aufrufe

Politik
ZITAT
Ursula von der Leyen fordert als Konsequenz aus der Euro-Krise einen Ausbau der politischen Union in Europa. "Mein Ziel sind die Vereinigten Staaten von Europa - nach dem Muster der föderalen Staaten Schweiz, Deutschland oder USA", sagte von der Leyen
Quelle
Die muß gedopt sein oder warum fängt Zensursula an, Sinnvolles von sich zu geben ?



Das hatte ich bei FB auch schon angesprochen!

Sinnvoll?

Vielleicht die Idee an sich, aber bei der Umsetzung happert es immer wieder.

Also Nein

lothar
  • Melden
Ich denke auch, dass dies der nächste konsequente Schritt ist. Wie weit die Befugnisse gehen, kann ja im in viellerlei Maß bestimmt werden. Im Prinzip muss sich noch nicht mal viel ändern, denn mit dem Euro sitzen wir eh schon in einem Boot. Am Ende wäre es schlecht, den Prozess der europäischen Einigung nicht bis zum Ende zu gehen.
  • Melden
Die europäische Idee ist gut nur leider traue ich den Politikern die wir so haben es nicht zu dies auch entsprechend umzusetzen.
  • Melden

April 2024

M D M D F S S
1234567
891011121314
151617 18 192021
22232425262728
2930     

Neueste Einträge

Blogkennzeichnung