Zum Inhalt wechseln






Foto

Autoren für Lesungen 2015 gesucht!

Geschrieben von Sah-Gahn , 14 September 2014 · 3346 Aufrufe

Eingefügtes Bild
Hallo liebe Foristen!

An dieser Stelle ein Aufruf an die schreibende Zunft, an alle Autoren mit Ambitionen im Bereich Fantasy/Sciene-Fiction und Kriminalstories, eine Kombinationen von mehreren Genres wäre auch interessant!

Pro Literatur sucht für das Jahr 2015 wieder neue Autoren zwischen sechzehn und aufwärts für Lesungs-Veranstaltungen.
Ihr könnt eure Romane oder anderen Werke vorstellen, Autorengruppen die ihre Anthologien oder Kurzgeschichten vorstellen wollen sind ebenfalls herzlich willkommen. Super wäre natürlich auch wenn jemand von euch ein Instrument spielt, dann hätten wir den musikalischen Rahmen direkt dazu, ist aber keine Bedingung.

Darauf hinzuweisen wäre noch, das wir ein kleiner Verein mit schmalem Budget sind, wir können leider kein Honorar zahlen!
Wir bieten den Autoren aber einen Büchertisch zum ausstellen ihrer Werke, wir stellen Getränke und kleine Snacks.
Der Eintritt zu solchen Veranstaltungen ist für jeden frei!

Hier unsere Adresse:
40789 Monheim am Rhein
Bibliothek Monheim
Tempelhofer Str. 13

Wer nun Interesse an einer solchen Veranstaltung hat, der melde sich bitte entweder über den Kontakt-Link meiner Homepage, http://www.foto-Literatur-planet.eu (bitte eine Leseprobe mit senden, wenn möglich) oder über diese E-Mail Adresse: Auski2@t-online.de



Schönes Projekt ... ich habe mir mal angesehen, wie weit ich da hätte und komme auf 750 Kilometer - Luftlinie ... :-(

  • Melden

0 Besucher online

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

MyBlogLog

Alberts Astrofotos

Hallo liebe Sternen und Planetengucker!

Hier sollen in regelmäßigen Abständen eine Auswahl von der Homepage http://www.albu.kulturserver-nrw.de stehen. Wenn mein Blog mich denn lässt, und nicht meint, er hätte genug Bilder gefressen und wäre jetzt satt. Der Versuch startet - jetzt!
Na wer sagts denn!
Eingefügtes Bild

c) 2009
©<big>Sternbild der Zwillinge.
Mit den beiden Hauptsternen
Kastor und Pollux.
Aufgenommen am 17.3.2009.
Um cirka 20:35..
Mit Verschlusszeiten von 10 + 15 sec.
Blende 3,2 + 3,5.
Und Brennweiten von 14,8 +16,8 mm.
Castor hat die Größenklasse 1,6 und ist einer der beiden hellsten Sterne im Tierkreis-Sternbild Zwillinge.
Er ist ein spektroskopischer Doppelstern, dessen Komponenten einander in etwa einem Tag umrunden. Damit ist das ganze Castor-System mindestens ein Sechsfachstern.
Seine Entfernung von der Erde beträgt etwa 45 Lichtjahre.
Der andere helle Stern dieses Sternbildes ist Pollux Im Jahre 1719 wurde Castor als Doppelstern erkannt.
Diese umkreisen sich einmal in etwa 350 Jahren. Jeder von ihnen ist wiederum ein spektroskopischer Doppelstern.
Der Pollux zählt zu den Sternen der ersten Größenklasse und ist 35 Lichtjahre von der Erde entfernt.</big>



Eingefügtes Bild

Kategorien

August 2020

M D M D F S S
     12
34 5 6789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      

Letzte Besucher

  • Foto
    Petra
    21 Dec 2014 - 20:08
  • Foto
    Nina
    23 Oct 2014 - 16:19
  • Foto
    Gallagher
    14 Sep 2014 - 13:21
  • Foto
    yiyippeeyippeeyay
    12 Sep 2014 - 22:20
  • Foto
    Diboo
    25 Aug 2014 - 16:30