Zum Inhalt wechseln






Foto

Das ist aber erfreulich - ich wurde für European SF Award nominiert

Geschrieben von Papalagi , 13 August 2010 · 769 Aufrufe

Das ist aber erfreulich - ich wurde für European SF Award nominiert :-)


European SF Award Nominations 2010 Announced

The European Science Fiction Society is an international organisation of SF professionals and fans who are committed to promoting
Science Fiction in Europe and European Science Fiction worldwide.

The organisation was founded at the first European Science Fiction Convention, Eurocon, which was held in 1972 in Trieste, Italy.
Since that time, the organisation has organized European Science Fiction Conventions (Eurocons) at least every two years.
The organisation also administrates the European SF Awards.

Best Artist LINK

* Vladimir Chirkov - Ukraine
* Stas Rosin - Germany (das bin ich )
* Zoltan Boros & Gabor Szikszai - Hungary
* Martina Pilcerova - Slovakia (SK)
* Alex Popescu - Romania
* Nicolas Krizan - Sweden
* Marvano - Dutch language, nominated by Belgium
* Tomasz Baginski - Poland
* Kalin Nikolov - Bulgaria



Herzlichen Glückwunsch!
  • Melden
Foto
Gallagher
Aug 13 2010 05:51
Cool!!! thumb.gif
  • Melden
Das ist ja 'n echter Knaller! Ach von mir herzlichen Glückwunsch! bang.gif
  • Melden
Foto
† Christian Weis
Aug 13 2010 16:56
Herzlichen Glückwunsch, Stas - ich drück die Daumen!
  • Melden
Das ist ja cool!
Wie werden da eigentlich die Nominierungen ermittelt? - International stelle ich mir das ja schon allein wegen der Sprachbarriere sehr schwer vor.
  • Melden
Vielen Dank für eure Kommentare smile.gif



ZITAT(Nina @ 15.08.2010, 10:26)
Das ist ja cool!
Wie werden da eigentlich die Nominierungen ermittelt? - International stelle ich mir das ja schon allein wegen der Sprachbarriere sehr schwer vor.


Ich habe nicht die geringste Ahnung, wie und von wem die Nominierungen bestimmt werden.
Vielleicht lohnt es sich auch bei der Homepage des Veranstalters umzuschauen.
Hier sind die Links.

http://www.esfs.info/index.html
http://worldsf.wordp...2010-announced/

Was die sprachlichen Barrieren anbetrifft, bin ich ja nicht für die Texte, sondern für die Bilder und Illustrationen zuständig und die können (hoffentlich) unabhängig von der Sprache verstanden werden smile.gif

LG

Papalagi

  • Melden