Zum Inhalt wechseln






Foto

Wenn man nicht alles selber macht†¦

Geschrieben von Papalagi , 17 November 2011 · 589 Aufrufe

Bilder Plakate cyberpunk
Wenn man nicht alles selber macht…

Ein Bild für die Werbung einer Rap Slam Veranstaltung, Poesie trifft auf „fette“ Beats usw.
Das Bild ist von mir und um die Typografie usw. haben sich die Veranstalter selbst gekümmert.
Meiner Meinung nach habe die es ordentlich verhunzt…oder übertreibe ich es vielleicht…


vorher

Eingefügtes Bild

nachher

Eingefügtes Bild



Foto
ShockWaveRider
Nov 19 2011 10:10
Ja, haben sie.
Dein Ausgangsbild ist ein Kunstwerk mit graziler Linienführung, einer ausgefeilten, expressiven Pose des Maschinenwesens und wunderbar abgestimmter Farbgebung. Kompliment!

Die dicken schwarzen Flecken mit der grobschlächtigen Schrift und vor allem den grellen Gelb- und Blautönen passen darauf wie die Faust aufs Auge - nämlich gar nicht!

Und? Hey, das ist ein Plakat für eine Veranstaltung. Ob Dein feingliedriger Entwurf zu einem Rap-Slam passt, sei auch einmal dahingestellt.
Du hast noch das Ausgangsbild, und das kannst Du weiterhin als Referenz vorweisen. Das ist doch das Wichtigste, oder?

Gruß
Ralf
  • Melden
Eigentlich hast du Recht…
Trotzdem hätte ich mir gewünscht, dass das Endergebnis auch vorzeigbar ist und nicht nur meine Vorlage.
Mit den Titelbildern für die Bücher habe da ja viel bessere Erfahrungen gemacht, da sieht man auch nachher wie das ursprüngliche Bild aussah. Das hätte ich mir auch hier gewünscht.

Auf jeden Fall vielen Dank für die Aufmunterung :-)
Die neuen Projekte warten ja schon und da es dabei wieder um die Bücher gehen wird, wird auch das Endergebnis wieder ansehnlicher und angenehmer sein :-)

LG

Papalagi
  • Melden