Zum Inhalt wechseln






Foto

"Mein Freund, der Arkologiker" in Nova 18!

Geschrieben von fictionality , in Veröffentlichungen, MegaFusion 04 November 2011 · 881 Aufrufe

MegaFusion Nova Erzählungen MegaFusion Ultraclean
Meine neue Erzählung (s. Titel) erscheint bald in der neuen Ausgabe von Nova. Ich rate allen, die mich für meine etwas derberen, anglophilen MF-Storys hassen, sich diese Erzählung mal anzuschauen ...

Hier bestellen: http://www.nova-sf.de



April 2024

M D M D F S S
1234567
891011121314
151617 18 192021
22232425262728
2930     

Neueste Einträge

Neueste Kommentare

Sven Klöpping

Autor von Lyrik und SF. Veröffentlicht (D/EN) in verschiedenen Magazinen und Anthologien, z. B.: Nova, phantastisch!, c't, Internova, Aphelion, Planet Magazine, Story Center. Herausgeber eines Lyrikmagazins (Kaskaden). Redakteur bei Internova, einem internationalen SF-Online-Zine. Ich über mich: Meistens bin ich selten da wo ich sein sollte ;-)

Bislang zwei Bücher: MegaFusion (2001), Menschgrenzen (2010).

Würde gerne eine Katze besitzen, darf aber wegen der Vermieterin nicht.