Zum Inhalt wechseln






Foto

"Amazing Stories" wird zu "Amazon Stories"

Geschrieben von fictionality , in Satire 15 May 2013 · 970 Aufrufe

Einen weiteren Deal, der das Leben von uns Fanz entscheidend beeinflussen wird, ist der Gigant Amazon zur Sternzeit 0815 eingegangen: Es soll eine neue Pulp-SF-Serie ins Leben gerufen werden, die ausschließlich als eBook verbreitet wird. Hierzu hat Amazon kurzerhand die Rechte am allbekannten Magazin "Amazing Stories" gekauft und macht daraus nun "Amazon Stories". Autoren sollen neben US-amerikanischen Größen auch einige Europäer sein, z. B. Sven Klöpping, Michael Iwoleit oder auch Halvar Knudson. Wir hoffen, dass auch dieser Reihe internationaler Erfolg beschieden sein wird!




Wird das dann übersetzt oder haben die einen deutschen Ableger?
  • Melden
Foto
Christian Weis
May 15 2013 18:22
Vorsicht: Satire! :-D

Außerdem gibt's Amzon-Storys momentan andauernd in den Nachrichten (jetzt z.B. den Streik), was braucht's da noch ein Magazin?
  • Melden
Ach Mensch, der erste April ist aber auch schon wieder eine Weile vorbei. So unwahrscheinlich hätte ich es aber nicht gefunden - jedenfalls wahrscheinlicher als die Nachricht, dass jeder über Amazon was verlegen kann.
  • Melden
Foto
Frank Lauenroth
Jun 06 2013 10:54
Der Schalk im Nacken ersetzt die Axt im Haus.
Oder um es mit ERGO zu sagen: Aber die Idee war gut,
  • Melden
Foto
fictionality
Jul 28 2013 05:31
Stimmt, zum 1. April wäre die "Meldung" noch wirksamer gewesen ;-)
  • Melden

November 2017

M D M D F S S
  12345
6789101112
1314151617 18 19
20212223242526
27282930   

Neueste Einträge

Neueste Kommentare

Sven Klöpping

Autor von Lyrik und SF. Veröffentlicht (D/EN) in verschiedenen Magazinen und Anthologien, z. B.: Nova, phantastisch!, c't, Internova, Aphelion, Planet Magazine, Story Center. Herausgeber eines Lyrikmagazins (Kaskaden). Redakteur bei Internova, einem internationalen SF-Online-Zine. Ich über mich: Meistens bin ich selten da wo ich sein sollte ;-)

Bislang zwei Bücher: MegaFusion (2001), Menschgrenzen (2010).

Würde gerne eine Katze besitzen, darf aber wegen der Vermieterin nicht.