Zum Inhalt wechseln






Foto

Am Ende des Regens ...

Geschrieben von fictionality , in Veröffentlichungen 17 February 2014 · 1231 Aufrufe

... heißt die Anthologie, in der zwei meiner Kurzgeschichten zu finden sind. Eine eher mystisch angehauchte Story und eine SF-Story. Auf Michael Schmidt HP findet man Interviews mit verschiedenen Autoren der Antho (u. a. auch mit mir). Schaut mal rein: defms.blogspot.de (rechts auf "Am Ende des Regens" klicken).

PS: Shit, zum wiederholten Mal kann ich kein URLs einfügen. Admins?



Mai 2018

M D M D F S S
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28 293031   

Neueste Einträge

Neueste Kommentare

Sven Klöpping

Autor von Lyrik und SF. Veröffentlicht (D/EN) in verschiedenen Magazinen und Anthologien, z. B.: Nova, phantastisch!, c't, Internova, Aphelion, Planet Magazine, Story Center. Herausgeber eines Lyrikmagazins (Kaskaden). Redakteur bei Internova, einem internationalen SF-Online-Zine. Ich über mich: Meistens bin ich selten da wo ich sein sollte ;-)

Bislang zwei Bücher: MegaFusion (2001), Menschgrenzen (2010).

Würde gerne eine Katze besitzen, darf aber wegen der Vermieterin nicht.