Zum Inhalt wechseln






Foto

Alles auf Anfang

Geschrieben von Ines , 15 October 2011 · 2320 Aufrufe

Hallo,
ich melde nun endlich meinen Blog wieder an, nur um leise zu sagen: Ich bin auch hier wieder da. Bei allen, die ich vor nun fast zwei Jahr sehr vor den Kopf gestoßen habe, möchte ich mich an dieser Stelle nochmals von ganzem Herzen entschuldigen. Der große Abstand war aus meiner Sicht dringend nötig und hat mir gut getan.
Ich kann aber verstehen, wenn der eine oder ander es vorzieht, deswegen nicht mehr mit mir zu reden.

Niemand kommt nach so langer Zeit als die gleiche Person zurück, und wenn es hier tatsächlich niemanden stört, dass
ich SF auch weiterhin nicht zu meinem Lebensmittelpunkt machen will, dann hoffe ich mal, es ist okay, wenn ich bleibe.
Euch erwartet hier nichts Weltbewegendes, ich mache keine Versprechen über Inhalt und Form - nehmt es bitte, wie es kommt.

Somit:

Alles auf Anfang

Fang bei null an zu zählen, rückwärts und in kleinen Schritten
Sammle den zerbrochenen Menschen wieder ein
Setze zusammen, was noch geht
Alles auf Anfang

Geh von Null an vorwärts, in kleinen Schritten bis zum Abgrund
Bedenke, was hätte sein können
Hol die Rettungsleine und seil dich aufwärts
Alles auf Anfang

Wenn du bei Null angekommen bist, ganz oben oder unten, je nach dem
Zähl die kleine Schritte,
Bedaure nichts von dem, was du zurück gelassen hast
Und fang von vorne an.
Alles auf Anfang

LG Ines



August 2020

M D M D F S S
     12
3456789
1011 12 13141516
17181920212223
24252627282930
31      

Neueste Einträge

Neueste Kommentare