Zum Inhalt wechseln


Foto

Titel 2538 Aufbruch der LEUCHTKRAFT


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 valgard

valgard

    Revoluzzer

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.171 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Silwingen

Geschrieben 19 März 2010 - 05:26

Hallo

Aufbruch der LEUCHTKRAFT von Robert Feldhoff und Uwe Anton
Alaska und Samburi.
Ich denke da werde ich wieder schwach und kauf mir das Teil!

http://www.perry-rho...2010030101.html

Roberts Vermächtniss.

Auf welche Suche werden sich Beide begegen?
Ist Samburi noch in Sachen KK unterwegs?


valgard
  • • (Film) als nächstes geplant: Equi

#2 Trashcan Man

Trashcan Man

    Ufonaut

  • Mitglieder
  • PIP
  • 88 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 19 März 2010 - 10:01

Hallo

Aufbruch der LEUCHTKRAFT von Robert Feldhoff und Uwe Anton
Alaska und Samburi.
Ich denke da werde ich wieder schwach und kauf mir das Teil!

http://www.perry-rho...2010030101.html

Roberts Vermächtniss.

Auf welche Suche werden sich Beide begegen?
Ist Samburi noch in Sachen KK unterwegs?


valgard

Ein Roman, auf den ich auch sehr gespannt bin.
Möglicherweise beginnt die Suche nach dem PARALOX-ARSENAL ? Sollte sich von der Relevanz her, ja durchaus als lohnenswert erweisen. Aber vielleicht denk ich auch zu banal ... :D

#3 Amtranik

Amtranik

    Hordenführer

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.436 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Harzheim/Eifel

Geschrieben 19 März 2010 - 11:49

Ein interessantes Logbuch. Für mich dabei absolut neu die Information das Klaus N. Frick und Robert Feldhoff Fans von Willi Voltz waren. Hätte ich aufgrund der Veränderungen in der Serie einfach mal kategorisch ausgeschlossen. Hoffentlich klappt das mit der A.Saedelaere Handlung. Der kosmische Alaska war immer ein absolutes Highlight. Und ich bin auch der Meinung das Peter Griese das damals zu Beginn der 1800 super gemacht hat. Wenn mich meine Erinnerung nicht trübt war die von ihm geschriebene Handlungsebene damals mein Favourit und dann starb er leider plötzlich und konnte Sie nicht mehr beenden. Marc A. Herren hat in seinem Roman "das Fanal" ja schon ein paar feine Hinweise eingeflochten.

#4 Gen. Bully

Gen. Bully

    Perrynaut

  • Buchcrew
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.647 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:In der schönen Westpfalz

Geschrieben 19 März 2010 - 12:10

Ja Griese hat das damals toll gemacht. Wenn ich allein an die Abenteuer mit den Raubynern denke :D
"Es gibt 5 Arten der Lüge: die gewöhnliche Lüge, den Wetterbericht, die Statistik, die diplomatische Note und das amtliche Kommuniqué" George Bernhard Shaw
"Bazinga!"


Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0