Zum Inhalt wechseln


Foto

Empfehlenswerte "nicht-phantastische" Serien


782 Antworten in diesem Thema

#721 Pogopuschel

Pogopuschel

    Temponaut

  • Fantasyguide Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.989 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 24 Februar 2017 - 18:46

Nach fünf Folgen von Riverdale ist bisher kein phantastisches Element zu entdecken. Ist eher ein Kleinstadtkrimidrama in Richtung "Laura Mars", jedoch deutlich düsterer. Gefällt mir bisher sehr gut.



#722 Theophagos

Theophagos

    Giganaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 643 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Hamburg

Geschrieben 24 Februar 2017 - 19:54

"Laura Mars"? Meinst du den hier: https://de.wikipedia...er_Laura_Mars  ?


"Cool Fusion? What is 'Cool Fusion'?" - "As Cold Fusion is beyond our grasp, we should reach for something ... less ... cold. Cool Fusion."
- Dr. Karel Lamonte, Atomic Scientist (Top of the Food Chain, Can 1999)
  • • (Buch) gerade am lesen:Annick Payne & Jorit Wintjes: Lords of Asia Minor. An Introduction to the Lydians
  • • (Buch) als nächstes geplant:Che Guevara: Der Partisanenkrieg
  • • (Buch) Neuerwerbung: Florian Grosser: Theorien der Revolution
  • • (Film) gerade gesehen: Ghost in the Shell (USA 2017, R: Rupert Sanders)
  • • (Film) als nächstes geplant: Onibaba (J 1964, R: Kaneto Shindo)
  • • (Film) Neuerwerbung: Arrival (USA 2016, R: Denis Villeneuve)

#723 Pogopuschel

Pogopuschel

    Temponaut

  • Fantasyguide Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.989 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 24 Februar 2017 - 21:14

Ahhh! Ich meine natürlich "Veronica Mars". :blush:



#724 Theophagos

Theophagos

    Giganaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 643 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Hamburg

Geschrieben 24 Februar 2017 - 21:59

Oh, cool. Dann muss ich mir das mal anschauen.


"Cool Fusion? What is 'Cool Fusion'?" - "As Cold Fusion is beyond our grasp, we should reach for something ... less ... cold. Cool Fusion."
- Dr. Karel Lamonte, Atomic Scientist (Top of the Food Chain, Can 1999)
  • • (Buch) gerade am lesen:Annick Payne & Jorit Wintjes: Lords of Asia Minor. An Introduction to the Lydians
  • • (Buch) als nächstes geplant:Che Guevara: Der Partisanenkrieg
  • • (Buch) Neuerwerbung: Florian Grosser: Theorien der Revolution
  • • (Film) gerade gesehen: Ghost in the Shell (USA 2017, R: Rupert Sanders)
  • • (Film) als nächstes geplant: Onibaba (J 1964, R: Kaneto Shindo)
  • • (Film) Neuerwerbung: Arrival (USA 2016, R: Denis Villeneuve)

#725 Ulrich

Ulrich

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.742 Beiträge

Geschrieben 16 April 2017 - 22:29

Ich habe gerade gesehen, dass es die Miniserie Hap and Leonard gibt, bereits in der 2. Staffel. Die Bücher von Joe R. Lansdale sind auch bei Golkonda erschienen. Zu der Serie kann ich leider nichts sagen, aber die Romane gefallen mir.



#726 Pogopuschel

Pogopuschel

    Temponaut

  • Fantasyguide Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.989 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 16 April 2017 - 22:36

Die erste Staffel ist toll umgesetzt, mit zwei passenden Hauptdarstellern. Hat hier und da ein paar Längen, macht aber großen Spaß.



#727 Lucardus

Lucardus

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.944 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 17 April 2017 - 11:09

ist "Wölfe" (zumindest von Hilary Mantel) nicht ein Buch über die 1. Elisabeth? Kann natürlich Zufall sein (gleicher Titel, verschiedene Inhalte)

Etwas spät, aber ich stolpere hier gerade nochmal durch das letzte Jahr an Postings.

 

Nein. "Wölfe" ist über Elisabeths Vater Heinrich VIII. und aus der Sicht von Thomas Cromwell erzählt.


Goodreads: Ich lese gerade" (sorry, nur für "Mitglieder" sichtbar)
Wer mal reinschauen will: http://www.goodreads.com/

#728 Amtranik

Amtranik

    Hordenführer

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.446 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Harzheim/Eifel

Geschrieben 22 April 2017 - 21:54

Better Call Saul und Fargo gehen bei Netflix in die 3. Runde



#729 Pogopuschel

Pogopuschel

    Temponaut

  • Fantasyguide Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.989 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 22 April 2017 - 23:00

Better Call Saul und Fargo gehen bei Netflix in die 3. Runde

 

Die erste Folge von "Fargo" war schon sehr vielversprechend. Ewan McGregor habe ich erst gar nicht erkannt - zweimal! "Better Caul Saul" macht in gewohnter Qualität weiter.

Bei Amazon Prime gibt es jetzt die dritte Staffel von "Bosch" und die zweite von "Hap and Leonard".



#730 TheFallenAngel

TheFallenAngel

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.173 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 23 April 2017 - 09:27

Die erste Folge von "Fargo" war schon sehr vielversprechend. Ewan McGregor habe ich erst gar nicht erkannt - zweimal! "Better Caul Saul" macht in gewohnter Qualität weiter.

Bei Amazon Prime gibt es jetzt die dritte Staffel von "Bosch" und die zweite von "Hap and Leonard".

 

oh, [color=rgb(255,0,0);]BOSCH[/color] geht weiter! wie genial, danke pogo (wiedermal ^^)



#731 Amtranik

Amtranik

    Hordenführer

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.446 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Harzheim/Eifel

Geschrieben 23 April 2017 - 13:07

Hat jemand schon Goliath gesehn von euch? Zuerst hats mich nicht besonders interessiert und länger gewartet bis ich eingestiegen bin. Ich fands aber sehr gut und überzeugend.



#732 Pogopuschel

Pogopuschel

    Temponaut

  • Fantasyguide Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.989 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 23 April 2017 - 17:03

Hat jemand schon Goliath gesehn von euch? Zuerst hats mich nicht besonders interessiert und länger gewartet bis ich eingestiegen bin. Ich fands aber sehr gut und überzeugend.

 

Hat mir gut gefallen. War schön, mal eine Serie von David E. Kelley zu sehen, bei der er keinen Beschränkungen durch die Sender (Networks) unterlegen war. Die Serie lebt natürlich vor allem von Billy Bob Thornton und seiner Figur, aber mit hat auch die sehr gemächliche Erzählweise gefallen.



#733 TheFallenAngel

TheFallenAngel

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.173 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 24 April 2017 - 13:40

so, BOSCH staffel 3 gestern in einem rutsch durchgeguckt. der erste hauptfall, der regisseur gg bosch, war ein bisserl zu sehr konstruiert, der zweite hauptfall, die ex-special forces-geschichte, war wahrsch. nur durchschnitt/normal und teils auch unglaubwürdig (mMn), die bedeutung des nebenstrangs KTK habe ich nicht richtig verstanden und die sache aus boschs vergangenheit kam erst sehr spät dazu und bereitete hauptsächlich das terrain für staffel 4 vor, was wieder sehr interessant zu werden verspricht.

aber - die atmosphäre! wie in den ersten beiden staffeln einfach großartig! ich war und bin hin und weg!

daher wiedermal volle punktzahl von mir :thumb:

 

als highlight empfand ich: (SPOILER!)

Spoiler

 

garnicht gefallen hat mir: (SPOILER!)

Spoiler

 

ich müßte/sollte dringend mal die bücher weiterlesen, hab erst 3 (oder sogar nur 2 ?) ... von inzw. 19 oder so *g


Bearbeitet von TheFallenAngel, 24 April 2017 - 13:42.


#734 Amtranik

Amtranik

    Hordenführer

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.446 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Harzheim/Eifel

Geschrieben 26 April 2017 - 20:19

Neu bei Netflix.

 

The Americans 3. Staffel.



#735 TheFallenAngel

TheFallenAngel

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.173 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 15 Mai 2017 - 11:12

Elementary bekommt eine 6. Staffel :thumb:



#736 TheFallenAngel

TheFallenAngel

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.173 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 11 Juni 2017 - 11:52

neu gestartet ist soeben auch Shooter.

gabs vor einiger zeit mal n film gleichen namens mit mark wahlberg, ist auch derselbe stoff. (film fand ich gut)

nach den romanen von stephen hunter, deren 3 in der letzten zeit neu bzw. ungekürzt bei festa erschienen sind. weitere sollen folgen.

die ersten beiden hab ich auch dies jahr gelesen, fand ich insgesamt gut, teils aber sehr 'speziell', waffenfetischismus und so *g

 

Shooter Scharfschütze gerät ins Visier des Secret Service Die Serie „Shooter“ erzählt die Geschichte des Scharfschützen Bob Lee Swagger, der die Ermordung des Präsidenten verhindern soll, aber schließlich selbst unter Verdacht gerät, das Attentat geplant zu haben. ... Das Actiondrama basiert zum Teil auf dem gleichnamigen Kinofilm von 2007 mit Mark Wahlberg, der wiederum den Bestseller „Point Of Impact“ von Stephen Hunter zur Grundlage hatte.

 

habe mir gestern die 1. staffel komplett in einem rutsch angeschaut. insgesamt gut, würd ich sagen, aber trotz der nur 10 folgen im mittelteil zu sehr in die länge gezogen, 6 folgen wären imho genau richtig gewesen.

gut ist auch das nach kinofilm und serie nun wahrsch. keine weitere adaption des 1. buches mehr kommt, da imho jetzt alle variationen des stoffes inkl. figurenkonstellation(en) durch sind *g

gaststars waren u.a. william fichtner, desmond harrington (bekannt zb aus dexter) und wrestlingstar randy orton (der seine sache sehr gut gemacht hat, war aber eh nur eine folge mit ihm).

 

ryan philippe als hauptdarsteller fand ich passend, seine frau auch (name grad nicht parat und zu faul zu googeln, sorry). cynthia addai-thompson als fbi-agentin (figur ist im buch und im film männlich) war auch ok.

 

2. staffel kann also von mir aus kommen, aber bisserl gestraffter bitte *g

 

habe mir nun auch band 3 der buchreihe vorgenommen, grad ist ja band 4 bei festa erschienen.

 

...

 

gesehen habe ich jetzt auch sherlock staffel 4, folgen 1 + 2, liefen ja im ARD letztes w.e.

heute läuft die 3. folge nach dem tatort.

mir hat ja die 2. staffel damals nicht so gefallen, daher hab ich staffel 3 ausgelassen.

großer fan, so wie am anfang der serie, werd ich sicher auch nicht mehr, aber insgesamt wars ok. kann man mal nebenbei angucken *g

ich weiß, ich hab keine ahnung ... egal *g


Bearbeitet von TheFallenAngel, 11 Juni 2017 - 11:52.


#737 TheFallenAngel

TheFallenAngel

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.173 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 13 Juni 2017 - 22:35

Luther erhält eine 5. Staffel

 

- Kinofilm erstmal vom Tisch

- 4 Episoden sind geplant (Staffel 4 war ja nur eine Doppelfolge)



#738 Dyrnberg

Dyrnberg

    Giganaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 742 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 14 Juni 2017 - 07:11

Was ich gerne gesehen habe, war Taboo.

 

England, 1814, alles dreckig.



#739 Gast_Jorge_*

Gast_Jorge_*
  • Guests

Geschrieben 14 Juni 2017 - 14:56

Was ich gerne gesehen habe, war Taboo.

 

England, 1814, alles dreckig.

 

:thumb: Yep.



#740 Pogopuschel

Pogopuschel

    Temponaut

  • Fantasyguide Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.989 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 25 Juni 2017 - 19:37

Auf Netflix sehe ich mir gerade mit großer Begeisterung Glow an, eine tolle Serie über eine Frauen-Wrestlingshow in den 80er Jahren, mit ausgezeichneten Figuren und Darstellern, die immer genau den richtigen Ton trifft.



#741 Selma die Sterbliche

Selma die Sterbliche

    Nautilia sempervirens

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.646 Beiträge
  • Geschlecht:weiblich

Geschrieben 20 Oktober 2017 - 16:13

Land Girls war eine tolle Serie, hat mir noch besser gefallen als "Call the midwife"

 

Momentan bin ich allerdings völlig geflasht vom "Designated Survivor" ... Obwohl ich eher amerika-phob gestrickt bin, trifft das Ding völlig meinen Geschmack. Klasse!


Nieder mit den Gleichmachern. Sie wollen uns durch Langeweile mürbe kriegen. Es lebe die Vielfalt, denn Gegensätze ziehen sich an!  jottfuchs.de

 

 


#742 Selma die Sterbliche

Selma die Sterbliche

    Nautilia sempervirens

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.646 Beiträge
  • Geschlecht:weiblich

Geschrieben 01 November 2017 - 16:42

Nach "Mandarin mit deutschen Untertiteln" (Fürstinnen im Palast) ... darf es auch mal türkisch sein (Prächtiges Zeitalter - Mühtesem). Wirklich putzig, die rechtgläubige Sicht auf Sultan Süleymann (ohne Süleyhund) den Prächtigen. Ich amüsiere mich dem entsprechend, auch wenn die Kameraeinstellung nicht auf dem neuesten Stand sind. Eine erste Staffel mit bislang 20 Folgen muss mensch auch erst einmal zustande bekommen. Endlich den Topkapi-Palast von Innen, ohne Eintritt zu zahlen. Nette Konflikte, tolle Kostüme.

 

https://www.netflix..../title/80089559


Bearbeitet von Selma die Sterbliche, 05 November 2017 - 11:24.

Nieder mit den Gleichmachern. Sie wollen uns durch Langeweile mürbe kriegen. Es lebe die Vielfalt, denn Gegensätze ziehen sich an!  jottfuchs.de

 

 


#743 Selma die Sterbliche

Selma die Sterbliche

    Nautilia sempervirens

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.646 Beiträge
  • Geschlecht:weiblich

Geschrieben 05 November 2017 - 11:27

Suchtgefahr! Zum Glück trage ich aber nicht das "Abhängigkeits-Gen" in mir, deshalb habe ich mich heute erst einmal bei Mr. Google versichert, dass diese erste Staffel doch nicht endlos ist. Gestern mit Folge 37 aufgehört, 48 gibt es davon. Das ist durchaus zu ertragen, sonst hätte ich die Droge rationieren müssen. Danach werde ich es genießen, mal wieder etwas anderes anzusehen - nur was? Außerdem existieren davon bereits 4 Staffeln ...

 

P.S. Du meine Güte - gerade eine türkische Serie mit 77 Folgen entdeckt ... die spinnen ja! Auf gar keinen Fall fange ich damit an. Ich habe ja noch ein Leben - und ein neues Buch zu schreiben.


Bearbeitet von Selma die Sterbliche, 05 November 2017 - 11:39.

Nieder mit den Gleichmachern. Sie wollen uns durch Langeweile mürbe kriegen. Es lebe die Vielfalt, denn Gegensätze ziehen sich an!  jottfuchs.de

 

 


#744 Selma die Sterbliche

Selma die Sterbliche

    Nautilia sempervirens

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.646 Beiträge
  • Geschlecht:weiblich

Geschrieben 16 November 2017 - 12:28

So - mitten in einem Cliffhanger habe ich mich von Süley-Macho dem Prächtigen verabschiedet. Es war nett mit uns, doch nun geht es weiter in God´s own Country ... Die wirklich empfehlenswerte Serie "Greenleaf" führt mich in die heuchlerische Welt einer baptistischen Kirchengemeinde. Das Leben tobt ... und Uncle Mac fickt gerne Kinder. Schade, dass er so ein genialer Manipulator ist und für die Confession unverzichtbar.


Bearbeitet von Selma die Sterbliche, 16 November 2017 - 12:30.

Nieder mit den Gleichmachern. Sie wollen uns durch Langeweile mürbe kriegen. Es lebe die Vielfalt, denn Gegensätze ziehen sich an!  jottfuchs.de

 

 


#745 Pogopuschel

Pogopuschel

    Temponaut

  • Fantasyguide Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.989 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 17 November 2017 - 20:42

This is Us Endlich mal wieder eine richtig tolle und richtig gut geschriebene Familienserie. Darauf warte ich schon seit dem Ende von »Parenthood«. Ich liebe sie schon nach vier Folgen. Da stimmt alles, tolle Darsteller (Mandy Moore!), ausgezeichnete Dialoge, feiner Humor, passende Musik, die richtige Dosis Drama und eine sehr clevere Inszenierung. Vor der ersten Folge sollte man möglichst wenig über die Serie wissen.


Bearbeitet von Pogopuschel, 18 November 2017 - 01:39.


#746 Selma die Sterbliche

Selma die Sterbliche

    Nautilia sempervirens

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.646 Beiträge
  • Geschlecht:weiblich

Geschrieben 18 November 2017 - 17:02

@ Pogo: Hm, da werde ich auch mal hineinschauen


Nieder mit den Gleichmachern. Sie wollen uns durch Langeweile mürbe kriegen. Es lebe die Vielfalt, denn Gegensätze ziehen sich an!  jottfuchs.de

 

 


#747 Pogopuschel

Pogopuschel

    Temponaut

  • Fantasyguide Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.989 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 27 Februar 2018 - 14:40

Nach der ersten Staffel bin ich mir noch nicht sicher, ob diese Serie unter Phantastik fällt, oder nicht. Noch ist alles so vage gehalten, dass man sich nicht sicher sein kann. Auf Tor Online habe ich einen kleinen Artikel über die französisch-belgische Mysterythrillerserie "Zone Blanche" ("Black Spot") geschrieben, die mich zuletzt schwer begeistern konnte. Bei uns ist sie auf Amazon Prime auch in deutscher Synchro oder mit Untertiteln verfügbar.



#748 Stefan9

Stefan9

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.156 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Herten / Westfalen

Geschrieben 12 März 2018 - 11:09

Am WE habe ich zusammen mit meiner ebenfalls begeisterten Frau "Absentia" auf Amazon Prime entdeckt. Eine Ã¼beraus spannende, wendungsreiche Thrillerserie, die mit seinem Ausgangsplot einen neuen und ungewöhnlichen Weg geht. Neben dem genretypischen Thrill gibt es auch ein ausgeklügeltes Sozialdrama.

Weiterführende Infos:

 

www.serienjunkies.de/absentia/


------ ......ob Herr Rossi je das Glück gefunden hat?....------

 

In motivationstheoretischer Interpretation aus Managementsicht ist Hans im Glück ein „eigennütziger Hedomat und unlustmeidender Glücksökonom“. ---Rolf Wunderer

 

Niemand hat das Recht auf ein konstantes Klima. Auch Grönländer haben ein historisches Recht auf Ackerbau. Daran sollten unsere Weltenlenker denken, wenn sie sich daran machen, die globale Temperatur mit Hilfe des CO2 neu einzustellen. 

 

"Wir können nicht alle mit einem Mac Book und einem Chai Latte in Berlin in einem Coworking Space sitzen und die zehnte Dating App erfinden". Marco Scheel 3:50 min

https://www.youtube....h?v=3mnB5Q5Hay4


#749 Pogopuschel

Pogopuschel

    Temponaut

  • Fantasyguide Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.989 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 12 März 2018 - 11:40

"Absentia" habe ich nach Folge 7 abgebrochen. Die Serie beginnt mit einer wirklich tollen Pilotfolge und einer spannenden Ausgangslage, aus der dann aber nur wenig gemacht wird.

Spoiler
, alles ist wie mit einer Schlaftablette inszeniert. Als hätten die Schauspieler die Anweisung, jede Szene doppelt langsam zu spielen, damit sie die Zeit voll kriegen. Und man sieht der Serie leider an, dass sie mit extremst wenig Budget in Bulgarien gedreht wurde, nach Boston sieht hier gar nichts aus. Ständig gibt es Nebenhandlungen und Szenen, die übehaupt nichts zur Hauptstory beitragen, aber alles verlangsamen. Dass ich so lange durchgehalten habe, liegt nur an Stana Katic, die wirklich toll spielt.


Bearbeitet von Pogopuschel, 12 März 2018 - 14:50.


#750 Stefan9

Stefan9

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.156 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Herten / Westfalen

Geschrieben 12 März 2018 - 11:55

So, ich hab jetzt nur bis."...segnen schnell das zeitliche " gelesen. Werd es wohl diese Woche zuende sehen, bin aktuell bei 4 oder 5.

Dann meld ich mich noch einmal dazu Pogopuschel. Bisher fand ich das durchaus inspirierend und erfrischend originell anders, zumal solcher Art Thriller schon zuhauf gedreht wurden und man schnell gelangweilt wird. Fängt zumindest gut an. Ob es die Qualität hält?


------ ......ob Herr Rossi je das Glück gefunden hat?....------

 

In motivationstheoretischer Interpretation aus Managementsicht ist Hans im Glück ein „eigennütziger Hedomat und unlustmeidender Glücksökonom“. ---Rolf Wunderer

 

Niemand hat das Recht auf ein konstantes Klima. Auch Grönländer haben ein historisches Recht auf Ackerbau. Daran sollten unsere Weltenlenker denken, wenn sie sich daran machen, die globale Temperatur mit Hilfe des CO2 neu einzustellen. 

 

"Wir können nicht alle mit einem Mac Book und einem Chai Latte in Berlin in einem Coworking Space sitzen und die zehnte Dating App erfinden". Marco Scheel 3:50 min

https://www.youtube....h?v=3mnB5Q5Hay4




Auf dieses Thema antworten



  

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0