Zum Inhalt wechseln


Foto

NYDENION


4 Antworten in diesem Thema

#1 Harald Giersche

Harald Giersche

    Begedianaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.117 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Duisburg

Geschrieben 19 April 2010 - 12:00

Eingefügtes Bild

Endlich scheint es was zu werden, Jack Moik kündigt die Fertigstellung für den Spätsommer 2010 an. Lange hat es gedauert.
Auszug aus der Projektbeschreibung:

Nydenion is a science fiction feature film project that was brought to life by a group of filmmakers, media students and sci-fi fans.

The place of birth of Nydenion is Marburg in Hessen, Germany. The first ideas to the film already evolved in the early 90ties, at which time lots of layouts and designs for the space crafts, set, costumes and props have been made.

As the crew was in the position to rent larger rooms in a warehouse the creation of this †˜new world†™ finally began. In the following 10 years the members of the production team spent most of their spare time to build the sets, props, miniture modells and started principle photography.
...


Außerdem ist die Webseite seit Februar ganz neu und sehr informativ. Ich freu mich riesig, und hatte schon vor Jahren zwei Poster geordert. Dass sie es ernst meinen mit dem Fertigwerden erkennt der geneigte Leser daran, dass sie
auf dem FedCon XIX anwesend sein werden. Jack hat ein Panel um 17:45 am 1. Mai.

Was sagt die Gemeinschaft zu diesem Projekt?

Viele Grüße

Bearbeitet von Harald Giersche, 19 April 2010 - 12:02.

____________________________________
Harald Giersche
Verlag
Begedia @ fb

#2 Starcadet

Starcadet

    Bücherretter

  • SFCD-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.452 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Eppertshausen bei Darmstadt

Geschrieben 19 April 2010 - 13:58

NYDENION wird auch bei den SPACEDAYS im September in Darmstadt präsent sein. :(
Es geht also voran...

http://www.spacedays.de
oder
http://www.facebook.com/SpaceDays
:thumb: :D

Bearbeitet von Starcadet, 19 April 2010 - 13:58.

23753abef3102012.gif


#3 Jürgen

Jürgen

    CyberPunk

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.014 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Duisburg

Geschrieben 19 April 2010 - 15:03

Ich muß zugeben... der Teaser macht Appetit auf mehr. Nunja, das ist ja auch die primäre Aufgabe eines Teasers. :thumb: Jedenfalls macht das alles einen guten Eindruck und sollte sich das Endergebnis zumindest nah an der Qualität des Teasers bewegen UND die schauspielerischen Leistungen der "Amateure" über GZSZ-Niveau liegen, dann könnte es tatsächlich eine Erfolgsstory werden. Ich bin gespannt auf weitere infos. Gruß Jürgen
Aus dem Weg! Ich bin Sys-Admin...

#4 Zeitreisender

Zeitreisender

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.571 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 21 Dezember 2016 - 20:40

Jooah, ganz nett. Alles aber mit Laiendarsteller/innen besetzt. Das sieht man denen an, aber die Synchro reißt einiges raus. Sogar Robert Vogel hat einen sehr kurzen Gastauftritt. Er spielt den Hypergate Controller, was ich aber erst in den End Credits erfahren habe. Das Gegenstück (aufwendige SF im Weltraum) aus der Schweiz "Cargo" gefiel mir aber deutlich besser.


Bearbeitet von Zeitreisender, 21 Dezember 2016 - 20:41.


#5 Diboo

Diboo

    Kaisertentakel

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.089 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Saarbrücken

Geschrieben 22 Dezember 2016 - 07:02

Jooah, ganz nett. Alles aber mit Laiendarsteller/innen besetzt. Das sieht man denen an, aber die Synchro reißt einiges raus. Sogar Robert Vogel hat einen sehr kurzen Gastauftritt. Er spielt den Hypergate Controller, was ich aber erst in den End Credits erfahren habe. Das Gegenstück (aufwendige SF im Weltraum) aus der Schweiz "Cargo" gefiel mir aber deutlich besser.

 

Ich mag den Film, vor allem, weil die weibliche Hauptdarstellerin mit mir in die Schule gegangen ist :-)


"Alles, was es wert ist, getan zu werden, ist es auch wert, für Geld getan zu werden."
(13. Erwerbsregel)

"Anyone who doesn't fight for his own self-interest has volunteered to fight for someone else's."
(The Cynic's book of wisdom)

Mein Blog
 




Auf dieses Thema antworten



  

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0