Zum Inhalt wechseln


Foto

Die wahre Geschichte von Perry Rhodan


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 †  a3kHH

†  a3kHH

    Applicant for Minion status in the Evil League of Evil

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.923 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 28 Mai 2010 - 19:05

Während die SF-Fans in Deutschland gespannt auf Mark Powers Band 2500 warten, erreicht uns eine Mitteilung aus dem Mohlberg-Verlag.

Dort wird dieser Tage im Rahmen des hauseigenen Nostalgieprogramms die Serie Perry Rhodan neu aufgelegt. Jeweils drei der alten Bände werden in einem Softcover zusammengefasst. Bei der Überarbeitung will man sehr behutsam vorgehen, allerdings sollen die Texte "den Lesegewohnheiten der heutigen Zeit angepasst werden".

Wenn sich der Erfolg einstellt, ist eine Fortsetzung nicht ausgeschlossen. Als Bearbeiter soll Manfred Weinland fungieren. Perry Rhodan war neben Jim Parker eine der ersten deutschen SF-Serien, konnte sich letztendlich aber nicht gegen die übermächtige Präsenz von Mark Powers am Markt behaupten.

Den vollständigen sehr amüsanten Artikel gibt's auf dem Zauberspiegel
http://www.scifinet....tyle_emoticons/default/laugh.png


Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0