Zum Inhalt wechseln


- - - - -

DDR- und Ostblock-SF abzugeben


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 Gast_Frank W. Haubold_*

Gast_Frank W. Haubold_*
  • Guests

Geschrieben 07 November 2010 - 13:32

Beim Umräumen gefunden und gegen Porto plus Versandpauschale (10 EUR) nur komplett abzugeben: Hans Prüfer: Planet der Träume Herbert Ziergiebel: Die andere Welt Hubert Horstmann: Die Stimme der Unendlichkeit Kontaktversuche: Bulgarische SF-Erzählungen Neue Sterne: Tschechische SF-Erzählungen (HC) Fluchtversuch: Russische SF-Erzählungen Czeslaw Chruszczewski: Die Nuancen der weißen Farbe SF-Erzählungen (HC) Jefremow/Gansowski/Bilenkin 3 SF-Romane in einem Band Gruß Frank

#2 Gast_Frank W. Haubold_*

Gast_Frank W. Haubold_*
  • Guests

Geschrieben 09 November 2010 - 18:16

Okay, dann also doch die blaue Tonne - mache ich eigentlich ungern, aber nochmals lese ich die Bücher auch nicht ... FWH

#3 Martin Stricker

Martin Stricker

    Jawasdennjetztfüreinnaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.194 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Frankfurt am Main

Geschrieben 16 Februar 2011 - 23:15

Okay, dann also doch die blaue Tonne - mache ich eigentlich ungern, aber nochmals lese ich die Bücher auch nicht ...

Schade, hab ich zu spät gesehen. :cheers:

#4 der.unbesiegbare

der.unbesiegbare

    Limonaut

  • Mitglieder
  • PIP
  • 17 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Frankfurt (Oder)

Geschrieben 17 Februar 2011 - 21:11

Na, dann schaut doch mal bei mir vorbei unter 'Literatur'. Da gibts auch noch einiges.

u. a. DDR-SF-Literatur

Bernd


Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0