Zum Inhalt wechseln


Foto

Weihnachtswünsche und darüber hinaus... ;-)


Keine Antworten in diesem Thema

#1 jürgen eglseer

jürgen eglseer

    Temponaut

  • FictionFantasy Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.508 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Traunstein

Geschrieben 22 Dezember 2010 - 19:57

Ich möchte hier im Namen des Kernteams von fictionfantasy - also Rupert, Rainer und ich - allen unseren Lesern und Freunden, allen Helfern und Mitarbeitern sowie allen geschätzten Autoren und den Verlagen eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit sowie ein gutes neues Jahr 2011 wünschen. Ich möchte mich speziell bei allen bedanken, die für fictionfantasy Artikel beigesteuert haben bzw. ihre Beiträge für uns zur Verfügung stellen und so damit beigetragen haben, das unser gemeinsames Hobby mittlerweile sehr gut besucht wird und eine grosse Akzeptanz von allen Seiten erfährt. Dies ist auch eine große Motivation für uns. Danken möchte ich in meiner Eigenschaft als Chefredakteur allen Autoren und Verlagen, die uns so unkompliziert mit Rezensionsexemplaren versorgen und so die Grundlage schaffen für das, was fictionfantasy ausmacht. Besonders bedanken möchte ich mich bei Rainer Skupsch für seine unermüdliche Lektorenarbeit. Er hat es oftmals nicht einfach mit uns. Ebenso für sein fleissiges Anlegen von Autorenseiten! Rupert Schwarz für das ständige und fleissige Pflegen der Menüseiten, ohne die fictionfantasy akut übersichtlich wäre. Du schaffst es, das unsere Leser das finden, was sie suchen! Kai für immerwährende technische Hilfe und Ratschlag in Dingen, von denen wir drei keinerlei Ahnung haben! Jürgen Eglseer
-------------------------------

http://www.fictionfantasy.de

Phantastische Literatur und Film

auf Facebook: fictionfantasy.de Seite mit allen neuen Artikeln!



Auf dieses Thema antworten



  

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0