Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Umgang mit Bildern u.a.


212 Antworten in diesem Thema

#211 Trace

Trace

    Cyberpunk-o-Naut

  • Globalmoderator++
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.240 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Sachsen

Geschrieben 16 April 2020 - 11:05

Ich habe die Änderung vorgenommen. Test mit 3 Büchern war erfolgreich. Siehe Bild unter diesem Satz.

Eingefügtes Bild

Alle die, die Bilder von Kindle Büchern einsetzen wollen, müssen sich das Tool aus dem ersten Beitrag noch einmal herunterladen oder es einfach über den Link im Beitrag öffnen.

 

Bei Problemen einfach hier einen Post schreiben und gleich eine Link zum dem Buch mit posten, bei dem es das Problem gibt.

 

Grüße Trace



#212 yiyippeeyippeeyay

yiyippeeyippeeyay

    Interstellargestein

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 13.342 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 16 April 2020 - 16:54

(Cool, Trace! Ev. auch mal den Link in den Forenregeln auf den Erstpost umbiegen?)


/KB

Yay! Fantasy-Dialog Ende Januar...
Prof.: Dies sind die Bedingungen meiner Vormundschaft. (schiebt 2 Seiten über den Tisch) [..]

Junge: (schockiert, aber er nickt)

Prof.: Sehr gut... Noch eine Sache. Es fällt auf, dass du noch keinen Namen hast. Du benötigst einen.

Junge: Ich habe einen! -...

Prof.: Nein, das genügt nicht. Kein Engländer kann das aussprechen. Hatte Fräulein Slate dir einen gegeben?

Junge: ... Robin.

Prof.: Und einen Nachnamen. [..]

Junge: Einen [anderen] Nachnamen... aussuchen?

Prof.: Englische Leute erfinden sich namentlich ständig neu.

(Studierter Brite in besten Jahren, vs. dem Jungen, den er vor kurzem vorm Verenden in einem chinesischen Slum rettete, grob übersetzt aus Babel, im Harper-Voyager-Verlag, S. 11, by Kuang)


#213 Trace

Trace

    Cyberpunk-o-Naut

  • Globalmoderator++
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.240 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Sachsen

Geschrieben 16 April 2020 - 17:52

Du stellst einen vor Aufgaben. Das hat wieder mal lange gedauert, bis ich den passenden Menüpunkt gefunden habe aber jetzt ist es geändert.





Auf dieses Thema antworten



  

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0