Zum Inhalt wechseln

Foto

Game of Thrones

• Bitte melde dich an um zu Antworten
481 Antworten in diesem Thema

#481 Selma die Sterbliche

Selma die Sterbliche

Nautilia glamourosa

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1325 Beiträge

Geschrieben 29 January 2017 - 16:27

In den letzten Wochen habe ich mich tatsächlich in der laufenden Fernsehserie (jeden Samstag auf RTL2 - Staffel 4) fest gesehen. Höchst trickreich, wie die Drehbuchautoren (David Benioff & D. B. Weiss, u.a.) vorgehen: etliche von GRRMs Nebenfiguren in einer zusammen ziehen, das Hauptpersonal dorthin lenken, wo es spannend ist. Doch, es gefällt mir. Ob GRRM nun schreibt oder nicht: Hauptsache, die Saga geht weiter.

Auf eigene Art zu denken, ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht. (Oscar Wilde)

jottfuchs.de

S. 633: ... "Wir sind brüchige Individuen, die in einer brüchigen Welt eine brüchige Verbindung eingehen.

... Nichts ist heiler, als ein gebrochenes Herz.

... Neugierige Katzen fressen auch Matzen.

Miausel tow."

(Jonathan Safran Foer: Hier bin ich)

#482 Selma die Sterbliche

Selma die Sterbliche

Nautilia glamourosa

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1325 Beiträge

Geschrieben 07 March 2017 - 19:03

In dieser Woche beginnt Staffel 6 auf RTL2. Mittlerweile ist das mein Samstag-Nacht-Ritual ... So ein wenig funktionieren die Regisseure als GRRMs Lektoren. Nachdem ich mich daran gewöhnt habe, finde ich die Abweichungen immer noch z.T. genial

Spoiler

Auf eigene Art zu denken, ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht. (Oscar Wilde)

jottfuchs.de

S. 633: ... "Wir sind brüchige Individuen, die in einer brüchigen Welt eine brüchige Verbindung eingehen.

... Nichts ist heiler, als ein gebrochenes Herz.

... Neugierige Katzen fressen auch Matzen.

Miausel tow."

(Jonathan Safran Foer: Hier bin ich)

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0