Zum Inhalt wechseln


Foto

Game of Thrones


578 Antworten in diesem Thema

#91 Armin

Armin

    Entheetonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 12.951 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Rauenberg

Geschrieben 18 Februar 2012 - 09:44

Das neuste Making-of widmet sich den Statisten:

http://www.makinggam...s-an-extra.html

#92 Armin

Armin

    Entheetonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 12.951 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Rauenberg

Geschrieben 26 Februar 2012 - 09:31

Der brandneue Trailer nennt sich First Look:



#93 Armin

Armin

    Entheetonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 12.951 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Rauenberg

Geschrieben 04 März 2012 - 17:52

Der nächste Trailer heißt Seven Devils:



#94 Datalink

Datalink

    Nanonaut

  • Mitglieder
  • PIP
  • 26 Beiträge

Geschrieben 12 März 2012 - 15:45

Das wird großartig :-) *vorfreu*

#95 Armin

Armin

    Entheetonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 12.951 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Rauenberg

Geschrieben 13 März 2012 - 09:09

GAME OF THRONES-Wochenende auf RTL II
Dass RTL II sich die Rechte an der HBO–Se­rie GAME OF THRO­NES nach den Ro­ma­nen von Ge­orge R. R: Mar­tin ge­si­chert hat, dar­über habe ich Mitte Ja­nuar be­reits be­rich­tet. Neu ist jetzt die in­for­ma­tion laut DWDL, dass der Sen­der alle Epi­so­den an ei­nem Wo­chen­ende zei­gen wird. Diese eher »kom­pakt« zu nen­nende Sen­de­folge er­gibt sich laut DWDL aus der Angst vor Zu­schau­er­schwund bei ei­ner län­ger ge­zo­ge­nen Aus­strah­lung.

Mein Fernsehheft weist mich darauf hin, dass die Free-TV-Ausstrahlung bei RTL II am Freitag, 23. März, beginnt. An diesem Tag werden von 20.15 bis 23.35 Uhr (Wiederholung in der Nacht von 1.25 bis 4.10) die ersten drei Folgen gezeigt - die Befürchtung, dass da ordentlich geschnitten wird, bestätigt sich also.
Am Samstag, 24. März, ist man dann mit den Folgen 4 bis 7 von 20.15 bis 0.15 Uhr auf Sendung (Wiederholung von Folge 4 in der Nacht zwischen 1.50 und 2.45 sowie der Folgen 5 und 6 zwischen 3.45 und 5.35 Uhr), am Sonntag, 25. März, kommt der Rest von 20.15 bis 23.25 Uhr (Wiederholung der Folgen 7-10 zwischen 0.25 und 4.05 Uhr).

Außerdem hat die rtv ein Interview mit Emilia Clarke (Daenerys), hier.

#96 Armin

Armin

    Entheetonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 12.951 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Rauenberg

Geschrieben 13 März 2012 - 09:31

Außerdem hat die rtv ein Interview mit Emilia Clarke (Daenerys), hier.

Der beste Satz des Interviews ist übrigens:
George R. R. Martin hat das Ende noch nicht ganz fertig geschrieben.
Der geneigte Leser der Bücher denkt sich hinzu: Und die schätzungsweise 3000 Seiten, die vorher noch kommen, leider auch nicht.

#97 Pirx

Pirx

    Giganaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 690 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Moers

Geschrieben 13 März 2012 - 10:53

Die nächtlichen Wiederholungen waren bei anderen Serien bis jetzt häufig ungeschnitten (beispielsweise bei Supernatural).
Gruß

Pirx
  • • (Buch) gerade am lesen:Asprin: Tambu
  • • (Buch) als nächstes geplant:Heitz: Drachenkaiser
  • • (Buch) Neuerwerbung: Greenland: Sternendieb
  • • (Film) gerade gesehen: Cargo
  • • (Film) als nächstes geplant: Illuminati
  • • (Film) Neuerwerbung: Batman - The Dark Knight

#98 Armin

Armin

    Entheetonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 12.951 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Rauenberg

Geschrieben 14 März 2012 - 22:33

Trailer Nummer drei: The More You Love:



#99 TheFallenAngel

TheFallenAngel

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.173 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 16 März 2012 - 09:47

GAME OF THRONES sets DVD sales records for HBO

HBO have revealed that Game of Thrones is the fastest-selling DVD or Blu-Ray release in the company's history. Season 1 of the show outsold all of their prior box sets in its first seven days on sale. When you realise that means it has outsold The Sopranos, The Wire, True Blood, Band of Brothers or The Pacific, that is a huge and impressive achievement. The series also set new records for HBO sales on iTunes.

westeros.org: Game of Thrones Registers Big DVD Sales

HBO’s award-winning fantasy drama “Game of Thrones” has earned a new crown: the largest first-week DVD sales among any series in the cable network’s history.
Season one DVD sales reached about 350,000 units in the first seven days following its March 6 release, the network said on Thursday. That pace ranks ahead of other popular HBO series including “The Sopranos,” “Sex and the City” and “True Blood.”


das hört sich doch mal sehr gut an!

#100 TheFallenAngel

TheFallenAngel

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.173 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 21 März 2012 - 08:43

New info on THE LANDS OF ICE AND FIRE

The Lands of Ice and Fire is a boxed collection of twelve maps.

also, DAS werd ich mir dann auf jeden fall holen!

und - übermorgen startet die rtl II austrahlung der 1. staffel, werd ich auf jeden fall nochmal einschalten, die anderen tage dann auch ... ich kenne ja die deutsche synchro noch garnet^^

#101 Armin

Armin

    Entheetonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 12.951 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Rauenberg

Geschrieben 21 März 2012 - 21:49

Ich glaube, den hier hatten wir noch nicht: Price for our Sins.

http://www.youtube.com/watch?v=qzVSchaagNg

Bearbeitet von Armin, 21 März 2012 - 21:49.


#102 Armin

Armin

    Entheetonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 12.951 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Rauenberg

Geschrieben 25 März 2012 - 07:19

Bei web.de bin ich gerade über eine Meldung unter dem Titel Topquote für "Game of Thrones" gestolpert. Keine Ahnung, wie lange der Artikel online ist, hier mal der Link. Gemeldet werden für Freitagabend 1,87 Millionen Zuschauer, in der werberelevanten Bevölkerungsschicht der 14- bis 49-Jährigen seien das beachtliche 10,8 Prozent Marktanteil.

#103 Duane Fitzgerald

Duane Fitzgerald

    Bambinaut

  • Mitglieder
  • 9 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Hamburg

Geschrieben 25 März 2012 - 12:15

Bei web.de bin ich gerade über eine Meldung unter dem Titel Topquote für "Game of Thrones" gestolpert. Keine Ahnung, wie lange der Artikel online ist, hier mal der Link. Gemeldet werden für Freitagabend 1,87 Millionen Zuschauer, in der werberelevanten Bevölkerungsschicht der 14- bis 49-Jährigen seien das beachtliche 10,8 Prozent Marktanteil.


Ich finde es interessant, dass die Serie an dem ganzen WE komplett ausgestrahlt wird und der Artikel davon ausgeht, dass dieses "Kompakt-Format" den Sehgewohnheiten der Menschen heute in Zeiten von DVD-Boxen entgegenkommt. Also der Trend geht wohl dazu, sich Serien komplett reinzuziehen anstatt dass sie einen über einen längeren Zeitraum begleiten. Parallel dazu hat sich auch die Erzählweise von Serien stark verändert. Früher waren es eher abgeschlossenen Geschichten mit ein wenig "horizontaler" Entwicklung. Heute wird fast durchgängig eine einzige horizontale Geschichte erzählt.
Das verführt natürlich dazu immer noch eine Folge gucken zu wollen und ich mache das manchmal auch so.
Allerdings gucke ich einige Serien mit einem Kumpel, den ich nur selten sehe und - findet mich altmodisch - ich finde man beschäftigt sich länger mit einer guten Serie, die man in längeren Intervallen sieht und genießt sie irgendwie mehr, auch wegen der Spannung und Vorfreude und so.
Wie guckt ihr denn?

#104 Pogopuschel

Pogopuschel

    Temponaut

  • Fantasyguide Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.984 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 25 März 2012 - 14:00

Das kommt darauf an. Bei manchen Serien kann ich gar nicht anders als noch eine und noch eine Folge zu schauen, egal wie spät es wird. Ist z.B. bei "Dexter", bei "Breaking Bad", "Sons of Anarchy". Das sind so Serien, die innerhalb einer Folge einen tollen Spannungsaufbau haben und am Ende dann eine so fiese Wendung setzen, dass ich gar nich anders kann, als weiter zu schauen. Da ist das Seherlebnis eher kurz, aber dafür umso intensiver. So schaue ich eigentlich am liebsten. Andere Serien sind da in ihrer Dramarturgie etwas ruhiger. "Mad Men" oder "Boardwalk Empire" schaue ich z.B. über einen längeren Zeitraum. Da habe ich nicht nach jeder Folge den Drang nach sofort mehr. "Game of Thrones" habe ich auf Sky gesehen, da musste ich mich nach den Ausstrahlungsterminen richten. Wobei das wöchentliche Warten auf die nächsten Folge bei Serien wie "Lost" oder "24" auch seinen Reiz hat. Besonders, wenn man Bekannte und Freunde hat, die mit warten und fleißig spekulieren, wie es weiter geht.

#105 Amtranik

Amtranik

    Hordenführer

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.436 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Harzheim/Eifel

Geschrieben 25 März 2012 - 19:57

Bei web.de bin ich gerade über eine Meldung unter dem Titel Topquote für "Game of Thrones" gestolpert. Keine Ahnung, wie lange der Artikel online ist, hier mal der Link. Gemeldet werden für Freitagabend 1,87 Millionen Zuschauer, in der werberelevanten Bevölkerungsschicht der 14- bis 49-Jährigen seien das beachtliche 10,8 Prozent Marktanteil.

Bei web.de bin ich gerade über eine Meldung unter dem Titel Topquote für "Game of Thrones" gestolpert. Keine Ahnung, wie lange der Artikel online ist, hier mal der Link. Gemeldet werden für Freitagabend 1,87 Millionen Zuschauer, in der werberelevanten Bevölkerungsschicht der 14- bis 49-Jährigen seien das beachtliche 10,8 Prozent Marktanteil.



In HD und soweit ich das beurteilen kann auch nicht geschnitten, da darf dann auch ruhig mal eine Topquote herauskommen.

#106 Uwe Post

Uwe Post

    FutureFictionMagazin'o'naut

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.349 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Wetter (Ruhr)

Geschrieben 25 März 2012 - 20:07



In HD und soweit ich das beurteilen kann auch nicht geschnitten, da darf dann auch ruhig mal eine Topquote herauskommen.

Ich habe gerade bloß reingezappt (weil ich RTL II nicht in HD empfangen kann warte ich lieber auf die DVDs), aber ich bin mir ziemlich sicher, in der Originalfassung, die ich ääääh irgendwo gesehen habe, dauerte der Zweikampf zwischen dem Pferdeboss und dem Schafskrieger deutlich länger.

Bearbeitet von Uwe Post, 25 März 2012 - 20:07.

Herausgeber Future Fiction Magazine (deutsche Ausgabe) ||| Aktueller Roman: ERRUNGENSCHAFT FREIGESCHALTET ||| uwepost.de ||| deutsche-science-fiction.de

#107 Armin

Armin

    Entheetonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 12.951 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Rauenberg

Geschrieben 26 März 2012 - 06:50

nicht geschnitten

Kann eigentlich nicht sein, wenn ich mir die Sendezeit anschaue. Ich glaube ja nicht, dass RTL II auf Werbung verzichtet hat ...

#108 TheFallenAngel

TheFallenAngel

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.173 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 26 März 2012 - 07:12

ich war mir sehr sicher das am fr. und am sa. schon geschnitten wurde, so. hab ich nicht geguckt, da tatort-time^^
schnittberichte.com bestätigt das ja auch detailliert:
Vergleich zwischen der gekürzten Free-TV-Ausstrahlung auf RTL II am 23. März 2012 um 20:15 Uhr und der ungekürzten britischen Blu-ray (BBFC 18 / identisch zur deutschen FSK 16 Fassung)
10 Schnitte, Differenz: 33,1 sec (folge 1!)
alle weiteren folgen werden ebenso analysiert auf schnittberichte.com, wer da gucken mag, siehe obigen link

...

mit der synchro bin ich übrigens zufrieden, mit der stimmenauswahl auch, bis auf arya, deren synchro mag ich definitiv nicht

generell zog mich die serie aber sofort wieder total in ihren bann, obwohl ich sie ja schon kannte, es ist einfach 'ganz großes kino' Eingefügtes Bild

...

ps Game of Thrones: You Win or You Die (22 Minute Video!)

“... illuminating special that revisits the stunning events of Season 1, introduces the major players, and presents a tantalizing peek at Season 2 ...”

Bearbeitet von TheFallenAngel, 26 März 2012 - 07:47.


#109 Amtranik

Amtranik

    Hordenführer

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.436 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Harzheim/Eifel

Geschrieben 26 März 2012 - 13:50

Ich habe gerade bloß reingezappt (weil ich RTL II nicht in HD empfangen kann warte ich lieber auf die DVDs), aber ich bin mir ziemlich sicher, in der Originalfassung, die ich ääääh irgendwo gesehen habe, dauerte der Zweikampf zwischen dem Pferdeboss und dem Schafskrieger deutlich länger.


Ich hab das jetzt nochmal überprüft und die Versionen von TNT-Serie (Sky) und RTL 2-HD ( nachts aufgenommen) stimmen exakt überein. Da ist nichts
geschnitten und Werbepausen gibt es exakt 1 kleinere von ca 4 Minuten in der 3. Ausstrahlung während die ersten beiden des nachts gesendeten ohne Werbung sind. Dann dürfte es ja von der Länge her passen.

#110 Armin

Armin

    Entheetonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 12.951 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Rauenberg

Geschrieben 26 März 2012 - 15:00


Ich hab das jetzt nochmal überprüft und die Versionen von TNT-Serie (Sky) und RTL 2-HD ( nachts aufgenommen) stimmen exakt überein. Da ist nichts
geschnitten und Werbepausen gibt es exakt 1 kleinere von ca 4 Minuten in der 3. Ausstrahlung während die ersten beiden des nachts gesendeten ohne Werbung sind. Dann dürfte es ja von der Länge her passen.


Okay (ich hatte gedacht, du beziehst dich auf die 20.15-Uhr-Ausstrahlung). Dazu hatte Pirx ja weiter oben schon was gesagt, nämlich:

Die nächtlichen Wiederholungen waren bei anderen Serien bis jetzt häufig ungeschnitten (beispielsweise bei Supernatural).



#111 Lucardus

Lucardus

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.944 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 26 März 2012 - 16:12

mit der synchro bin ich übrigens zufrieden, mit der stimmenauswahl auch, bis auf arya, deren synchro mag ich definitiv nicht

Ja, Arya ist ein wenig "quietschig" geraten.

Bei der Synchro stören mich ein wenig die zum Teil unbeholfen eingedeutschten Namen. "Casterly Rock" -> "Casterly Stein", bei einer Festung wäre ein "Fels" sicher passender. "Castle Black" wird zur "Schwarzen Festung", da hätte ich wiederum sowas wie "Schwarzfeste" oder "Schwarzburg" genommen, so wie man im Deutschen tatsächlich Ortsnamen bildet. Und Theon Graufreud ist auch nicht gerade ein großer Wurf ...

Genug gemotzt, insgesamt bin ich sehr zufrieden, meine Frau bleibt dabei und fängt nicht an auf dem Smartphone herumzuspielen ...

Bearbeitet von Lucardus, 26 März 2012 - 16:14.

Goodreads: Ich lese gerade" (sorry, nur für "Mitglieder" sichtbar)
Wer mal reinschauen will: http://www.goodreads.com/

#112 Turbinenreiter

Turbinenreiter

    Infonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 206 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Niederösterreich

Geschrieben 26 März 2012 - 17:22

richtig gute serie. einziges problem, ich kann mir die namen nicht merken, noch dazu hab' ich ein paar folgen auf englisch gesehen (die, die ich auf rtl2 verpasst hab'). vor allem gibt es viele sympathieträger - den zwerg, den bastard schnee/snow, arya, und ein paar echte ungustln - den neuen kindskönig, sansa(!). vor allem der zwerg gefällt mir, der gehört zwar zu den bösen, man mag ihn aber trotzdem. sehr ambivalent. serien überholen kino.

#113 TheFallenAngel

TheFallenAngel

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.173 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 26 März 2012 - 18:48

Bei der Synchro stören mich ein wenig die zum Teil unbeholfen eingedeutschten Namen. "Casterly Rock" -> "Casterly Stein", bei einer Festung wäre ein "Fels" sicher passender. "Castle Black" wird zur "Schwarzen Festung", da hätte ich wiederum sowas wie "Schwarzfeste" oder "Schwarzburg" genommen, so wie man im Deutschen tatsächlich Ortsnamen bildet. Und Theon Graufreud ist auch nicht gerade ein großer Wurf ...

ja, das wollte ich eigentlich auch noch bemängeln, diese eindeutschung der namen, wie es ja wohl auch bei der neuen übersetzung der bücher gemacht wird ... hab ich irgendwie aus den augen verloren heute früh beim posten ... john schnee geht nat. garnicht ... wenn dann schon johann oder johannes :rofl1:

#114 lapismont

lapismont

    Linksgrünversifft

  • Fantasyguide Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.084 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 27 März 2012 - 09:36

Ich warte jetzt sehnsüchtig auf die DVDs, sollten ja Ende der Woche eintrudeln. Die geschnittene Fernsehfassung wollte ich mir nicht antun, zumal ich nur für HdR solange am Stück vor der Glotze sitze.
Ãœberlicht und Beamen wird von Elfen verhindert.
Fantasyguide
Saramee
Montbron-Blog

#115 Lucardus

Lucardus

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.944 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 27 März 2012 - 18:41

ja, das wollte ich eigentlich auch noch bemängeln, diese eindeutschung der namen, wie es ja wohl auch bei der neuen übersetzung der bücher gemacht wird ... hab ich irgendwie aus den augen verloren heute früh beim posten ... john schnee geht nat. garnicht ... wenn dann schon johann oder johannes Eingefügtes Bild

Ich würde ihn "Jon Firn" nennen und Hohenehr (Eyrie) eher Hohenhorst oder Wolkennest. Eingefügtes Bild
Na ja, klugscheißen kann ich hier solange ich will, aber wenn ich alle Namen und den Text übersetzen müsste, würde ich wahrscheinlich auch eine Menge Ulk verbrechen, wo sich andere drüber beschweren. Gute Übersetzungen sind nunmal eine Kunst und noch dazu eine schlecht bezahlte. Und Mr. Martins Hang zu sprechenden (Orts)Namen ist wohl eine Pest für jeden Übersetzer.

Ich warte jetzt sehnsüchtig auf die DVDs, sollten ja Ende der Woche eintrudeln. Die geschnittene Fernsehfassung wollte ich mir nicht antun, zumal ich nur für HdR solange am Stück vor der Glotze sitze.

Wir haben die Nachtausgabe aufgezeichnet, aber sie haben es geschafft, dass wir von einer Folge mittendrin nur 15 Minuten drauf hatten, obwohl die nahtlos aufeinander folgen sollten, laut SFI. Eingefügtes Bild
Die DVDs sind uns noch zu teuer, diese Box mit Firlefanz hätte man auch abgespeckt veröffentlichen können.
Goodreads: Ich lese gerade" (sorry, nur für "Mitglieder" sichtbar)
Wer mal reinschauen will: http://www.goodreads.com/

#116 Amtranik

Amtranik

    Hordenführer

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.436 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Harzheim/Eifel

Geschrieben 27 März 2012 - 20:06

Und das schöne ist Sky zeigt die 2. Staffel bereits im Mai.......

#117 Lucardus

Lucardus

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.944 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 28 März 2012 - 17:04

Die DVDs sind uns noch zu teuer, diese Box mit Firlefanz hätte man auch abgespeckt veröffentlichen können.

Hmm, seit gestern hat Amazon auch eine "billige" Variante im Sortiment. Man spart sage und schreibe 4 EUR. Ich konnte trotzdem nicht mehr widerstehen ... Eingefügtes Bild
Goodreads: Ich lese gerade" (sorry, nur für "Mitglieder" sichtbar)
Wer mal reinschauen will: http://www.goodreads.com/

#118 lapismont

lapismont

    Linksgrünversifft

  • Fantasyguide Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.084 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 28 März 2012 - 17:47

Elfenwerk!
Ãœberlicht und Beamen wird von Elfen verhindert.
Fantasyguide
Saramee
Montbron-Blog

#119 Armin

Armin

    Entheetonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 12.951 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Rauenberg

Geschrieben 28 März 2012 - 17:57

... ich warte auf die Blu-Rays ...

#120 lapismont

lapismont

    Linksgrünversifft

  • Fantasyguide Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.084 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 28 März 2012 - 18:00

... ich warte auf die Blu-Rays ...


ja, Du stehst auf Warten ...
*ups*
Eingefügtes Bild
Ãœberlicht und Beamen wird von Elfen verhindert.
Fantasyguide
Saramee
Montbron-Blog



Auf dieses Thema antworten



  

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0