Zum Inhalt wechseln


- - - - -

Nova-Roomparty auf dem Dortcon


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
5 Antworten in diesem Thema

#1 Gast_Michael Iwoleit_*

Gast_Michael Iwoleit_*
  • Guests

Geschrieben 31 März 2011 - 15:16

Liebe Leut,

auf dem kommenden Dortcon findet endlich wieder eine der berühmt-berüchtigten
Nova-Roomparties statt, zu der wir alle unsere Leser, Freunde und Autoren herzlich
einladen!

Wie die reizende Gabi Behrend mitteilt, steht uns von 15:30 bis 19:00 die "untere
Garderobe" incl. gut sortiertem Kühlschrank als Räumlichkeit zur Verfügung. Wer
Schwierigkeiten hat, den Festsaal zu finden, wende sich vertrauensvoll an mich oder
unseren neuen Büroboten Sven Klöpping (super Ersatz für den untergetauchten Dr.
Goltz und die anderen Redaktionsmitglieder, die leider nicht kommen können).

Wichtig, bitte notieren:

Vor Beginn der fröhlichen Treibens möchte die Nova-Redaktion einige Neuigkeiten
bekanntgeben, die die Freunde, Leser und Autoren unseres Magazins interessieren
dürften. Er geht um wichtige Umbesetzungen und Umstellungen in der Redaktion
und unsere Pläne für die nähere Zukunft. Auch Sven, der mir bereits bei InterNova
engagiert assistiert, wird dabei eine Rolle spielen und sich aus diesem Anlaß unseren
Lesern und Kollegen persönlich vorstellen.

Wir freuen uns auf reichlichen Besuch.

Gruß
MKI

#2 Jaktusch † 

Jaktusch † 

    Andronaut

  • Webmaster
  • 3.437 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Norddeutschland, auf dem Lande

Geschrieben 31 März 2011 - 21:54

(super Ersatz für ... die anderen Redaktionsmitglieder, die leider nicht kommen können).


Heißt das: Ronald M. Hahn wird nicht da sein und somit weiterhin unangenehmen Fragen ausweichen...?

möchte die Nova-Redaktion einige Neuigkeiten
bekanntgeben, die die Freunde, Leser und Autoren unseres Magazins interessieren
dürften. Er geht um wichtige Umbesetzungen und Umstellungen in der Redaktion


Heißt das: Ronald M.Hahn scheidet aus und widmet sich einer Unitall-Karriere....?

Jaktusch
Man erwirbt keine Freunde, man erkennt sie.

#3 Gast_Michael Iwoleit_*

Gast_Michael Iwoleit_*
  • Guests

Geschrieben 31 März 2011 - 23:04

Heißt das: Ronald M.Hahn scheidet aus und widmet sich einer Unitall-Karriere....?


Ein Gummipunkt für Olaf Hilscher (er wird wissen, was ich meine...)

Frank, Olaf und Ronald können aus beruflichen Gründen nicht kommen - anderweitige
Termine ließen sich nicht mehr absagen. Unsere Gäste müssen schon mit Sven und
mir Vorlieb nehmen.

Was es Neues gibt, verraten wir auf dem Dortcon, vorher nicht.

Gruß
Michael

#4 oghilscher

oghilscher

    Yoginaut

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 129 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Bad Zwesten

Geschrieben 02 April 2011 - 14:23

Ein Gummipunkt für Olaf Hilscher (er wird wissen, was ich meine...)


Hab ichs nich jesacht? :thumb:
www.oghilscher.net

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Eingefügtes Bild

NOVA - Das deutsche Magazin für Science Fiction


#5 Jaktusch † 

Jaktusch † 

    Andronaut

  • Webmaster
  • 3.437 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Norddeutschland, auf dem Lande

Geschrieben 02 April 2011 - 18:16

Hab ichs nich jesacht? :)


Das war ja auch nicht schwer vorauszusehen....;-)

Jaktusch
Man erwirbt keine Freunde, man erkennt sie.

#6 fictionality

fictionality

    Illuminaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 917 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Schwarzwald

Geschrieben 04 April 2011 - 18:47

Ich sag nur: Achtet auf eure Weizenbierbestände! Es könnte durchaus sein, dass ich nach zwei Stunden eure Fragen nur noch lallend beantworten kann. In etwa so: "Alscho, wasch mit Nowa isss, kann isch jetz auch nich so sagen, fragt am besten mal den Mischi, der liescht da hinterm Kühlschrank ..." Jedenfalls freu ich mich auf meine erste Nova-Roomparty!


Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0