Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Suche nach Merlin´s Stern


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 MrRight

MrRight

    Nochkeinnaut

  • Mitglieder
  • 1 Beiträge

Geschrieben 08 April 2011 - 19:26

Hallo, ich habe vor einer gewissen Weile auf einer Internet-Seite gelesen, daß für alle Professor Zamorra-Fans der Versuch einer Nachbildung seines möglichen magischen Amulettes gemacht wurde, welches käuflich zu erwerben war. An sich würde ich dafür Interesse haben. Leider habe ich dieses mittlerweile nicht mehr im Internet finden können. Meine Frage ist daher, ob jemand eine Bezugsquelle kennt oder weiß, wie man es ansonsten beziehen kann. Euch allen meinen Dank vorweg. Professor Zamorra war gerade von der Fantasy-Seite teilweise einmalig. S.Weber


Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0