Zum Inhalt wechseln


Foto

Siegfried Langer: Vater, Mutter, Tod


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
5 Antworten in diesem Thema

#1 Siegfried Langer

Siegfried Langer

    Hauptsachenaut

  • Mitglieder
  • PIP
  • 46 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Memmingen

Geschrieben 28 April 2011 - 15:22

~~~ 100 x 'Vater, Mutter, Tod' zu gewinnen! ~~~

Hallo,

ich hoffe, ich darf das hier posten ...

Am 13.05. erscheint mein neuer Roman Vater, Mutter, Tod bei List.
Seit dem Ostermontag sind die ersten 45 Seiten auf Vorablesen.de als Leseprobe online: www.vorablesen.de/node/178931.

Am 02.05. um 09:00 Uhr werden unter all jenen, die einen Leseeindruck auf Vorablesen.de hinterlassen haben, 100 Exemplare verlost. Die Chance, ein Buch zu gewinnen, ist also recht groß und ich dachte mir, vielleicht hat jemand aus dem Forum Lust, mitzumachen. :thumb:

Liebe Grüße aus Berlin

Siegfried Langer

#2 methom

methom

    Teetrinkonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.615 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 28 April 2011 - 19:04

Hm, ist das jetzt ein gutes oder ein schlechtes Zeichen, dass so viele Exemplare des Buches verlost werden †¦ :D Auf jeden Fall vielen Dank für den Hinweis auf diese Aktion.

Biom Alpha ist im Sonnensystem angekommen. Jetzt auf eigener Seite und auf Twitter @BiomAlpha


#3 Siegfried Langer

Siegfried Langer

    Hauptsachenaut

  • Mitglieder
  • PIP
  • 46 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Memmingen

Geschrieben 29 April 2011 - 07:51

Hm, ist das jetzt ein gutes oder ein schlechtes Zeichen, dass so viele Exemplare des Buches verlost werden †¦ :huh:


Ein gutes! :D

Liebe Grüße

Siegfried

#4 lapismont

lapismont

    Linksgrünversifft

  • Fantasyguide Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.195 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 16 Juni 2011 - 11:55

Mir hat der Roman sehr gut gefallen. Spannend und doch sehr beängstigend. Gerade auch weil ich Vater bin.

Meine Rezi im FG


Ziemlich mutig fand ich es, die Geschichte quasi in der Mitte bereits aufzulösen und dann mit einer Vertiefung der Motive zu beginnen. Glücklich bin ich auch über die Kürze des Romans, obwohl er sich recht fix las.

:P Werd wieder mal was von Dir lesen!
Überlicht und Beamen wird von Elfen verhindert.
Fantasyguide
Saramee
Montbron-Blog
  • (Buch) gerade am lesen: Cheon Seon-ran – Tausend Arten von Blau

#5 Siegfried Langer

Siegfried Langer

    Hauptsachenaut

  • Mitglieder
  • PIP
  • 46 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Memmingen

Geschrieben 21 Juni 2011 - 09:18

Mir hat der Roman sehr gut gefallen. Spannend und doch sehr beängstigend. Gerade auch weil ich Vater bin.

Meine Rezi im FG


Ziemlich mutig fand ich es, die Geschichte quasi in der Mitte bereits aufzulösen und dann mit einer Vertiefung der Motive zu beginnen. Glücklich bin ich auch über die Kürze des Romans, obwohl er sich recht fix las.

:rolleyes: Werd wieder mal was von Dir lesen!


Oh, die Rezension liest sich wunderbar.
Herzlichen Dank dafür!
Freut mich wirklich sehr, dass Vater, Mutter, Tod - obwohl in einem anderen Genre angesiedelt - genauso gut ankommt wie Alles bleibt anders. :confused:

Liebe Grüße

Siegfried

#6 Jakob

Jakob

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.979 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 21 Juni 2011 - 17:29

Ich bin auch gespannt. Wenn ich jetzt endlich mal Scott Bakkers White-Luck Warrior durchkriege, der wirklich verdammt anstrengend ist (aber großartig!), dann kann ich auch mal an was neues ...
"If the ideology you read is invisible to you, it usually means that it’s your ideology, by and large."

R. Scott Bakker

"We have failed to uphold Brannigan's Law. However I did make it with a hot alien babe. And in the end, is that not what man has dreamt of since first he looked up at the stars?" - Zapp Brannigan in Futurama

Verlag das Beben
Otherland-Buchhandlung
Schlotzen & Kloben
Blog
  • (Buch) gerade am lesen:Zachary Jernigan, No Return/James Tiptree Jr., Zu einem Preis
  • (Buch) als nächstes geplant:Samuel R. Delany, Dunkle Reflexionen/Thomas Ziegler, Sardor - Der Flieger des Kaisers
  • • (Buch) Neuerwerbung: Julie Phillips, James Tiptree Jr. (Biographie)
  • • (Film) gerade gesehen: Oblivion
  • • (Film) als nächstes geplant: Star Trek Into Darkness
  • • (Film) Neuerwerbung: American Horror Story (Serie)


Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0