Zum Inhalt wechseln


Foto

Lesung/Theateraufführung: "Projet 38 oder Das Spiel der kleinen Ursachen"


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
5 Antworten in diesem Thema

#1 ThK

ThK

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.006 Beiträge
  • Wohnort:Herne

Geschrieben 06 Mai 2011 - 08:09

Science Fiction meets Theater in SecondLife: Projekt 38 oder Das Spiel der kleinen Ursachen...


Meine Kurzgeschichte als Bühnenversion am kommenden Samstag um 20 Uhr in der Kulturschaukel in München oder außerhalb von SL auch als Live Audio Stream.

Viele Nächte lang hat ein junger Hacker online mit seinem ihm unbekannten Mentor diskutiert, philosophiert und geheime Informationen ausgetauscht. Persönlich begegnet ist er seinem Lehrmeister nie. Nun fordert ihn der Fremde auf, ihn in seiner Wohnung aufzusuchen. Der junge Mann stößt dort auf den leblosen Körper seines Mentors. Und eine Videobotschaft, die die Lebensgeschichte eines Manipulateurs offenbart, der Geschichte geschrieben hat und dabei doch namenlos geblieben ist.

Mit den Gaststimmen von:

Angie Ling
Cat Boucher
Daruma Boa
JohnWinston VanDyke
Lianou Llewellyn
Lophius Tedeschi
Zauselina Rieko

Zu sehen und zu hören Samstag ab 20 Uhr in der Kulturschaukel in München oder per Audiostream - URL stelle ich heute Abend ein.

Eingefügtes Bild

#2 ShockWaveRider

ShockWaveRider

    verwarnter Querulant

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.820 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:München

Geschrieben 06 Mai 2011 - 10:51

Science Fiction meets Theater in SecondLife: Projekt 38 oder Das Spiel der kleinen Ursachen...


Meine Kurzgeschichte als Bühnenversion am kommenden Samstag um 20 Uhr in der Kulturschaukel in München

Das schreibste jetzt, wo ich einen privaten Termin in Pforzheim angenommen habe.
Mensch! Normalerweise wäre "Küper in München" für mch Pflicht!

Gruß
Ralf,
wünscht trotzdem eine erfolgreiche Aufführung

Verwarnungscounter: 2 (klick!, klick!)

ShockWaveRiders Kritiken aus München
möchten viele Autor'n übertünchen.
Denn er tut sich verbitten
Aliens, UFOs und Titten -
einen Kerl wie den sollte man lynchen!

  • (Buch) gerade am lesen:B. Kellermann "Der Tunnel"
  • (Buch) als nächstes geplant:C. Kellermann "Adam und Ada"

#3 Christian Günther

Christian Günther

    Cybernaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 396 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Buxtehude

Geschrieben 06 Mai 2011 - 13:20

Das schreibste jetzt, wo ich einen privaten Termin in Pforzheim angenommen habe.
Mensch! Normalerweise wäre "Küper in München" für mch Pflicht!

Gruß
Ralf,
wünscht trotzdem eine erfolgreiche Aufführung


Gräm dich nicht, gemeint ist ja nur das "Second Life München", nicht das reale...

#4 ThK

ThK

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.006 Beiträge
  • Wohnort:Herne

Geschrieben 06 Mai 2011 - 13:46

Gräm dich nicht, gemeint ist ja nur das "Second Life München", nicht das reale...


Richtig Schockwellenreiter, gemeint ist das SecondLife München. Du kannst dem ganzen aber auch per Audiostream lauschen, den ich nachreiche, sobald ich den Server gemietet habe.

#5 ThK

ThK

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.006 Beiträge
  • Wohnort:Herne

Geschrieben 07 Mai 2011 - 13:06

Und hier noch die Stream URL für heute Abend: http://85.214.117.54:13121/

#6 ThK

ThK

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.006 Beiträge
  • Wohnort:Herne

Geschrieben 18 Mai 2011 - 17:23

Und noch eine Aufführung, diesmal im McCallen Theater in SL Leipzig. Kommenden Montag ab 21.30 Uhr. Auch diese Aufführung kann man außerhalb von SL einfach als Mediastream verfolgen bei secondradio: http://secondradio.z...eben.net:10001/


Nur vorsichtshalber: Nein, wir reden nicht vom echten Leipzig. Aber abgesehen vom Spielort ist alles real. Auch die Sprecher. Unter anderem konnte ich Jamie Leaves gewinnen, deren Stimme man häufiger in Hörspielen hört. Würdemich freuen, wenn sich der eine oder andere SF Netzwerkler doch mal zuschaltet.


Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0