Zum Inhalt wechseln


Foto

Ren Dhark - Vorankündigungen und Neuerscheinungen


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
69 Antworten in diesem Thema

#1 Ben B. Black

Ben B. Black

    Cybernaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 312 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:bei Stuttgart

Geschrieben 12 May 2011 - 11:47

Ich hoffe, ich bin damit in diesem Bereich des Forums richtig. Da ich keinen bestehenden Thread gefunden habe, war ich so frei, einen neuen aufzumachen.

Für die Ren-Dhark-Leser unter uns, die es hier hoffentlich auch gibt, ein paar aktuelle Infos:

Vor fast einem Monat ist Band 29 der "Weg ins Weltall"-Reihe erschienen: http://www.benbblack.de/#a20110414
Hier gibt es eine Rezi dazu: http://tinyurl.com/6yxxa72

Mein Kollege Jan Gardemann schreibt gerade an einem neuen Sonderband mit dem Titel "Der Flug der »Jules Verne«": http://board.rendhar...p?p=34989#34989

Zusammen mit Uwe Helmut Grave, Conrad Shepherd und Achim Mehnert schraube ich am aktuellen "Weg ins Weltall"-Band mit der Nummer 30 und dem Titel "Priester des Bösen": http://www.benbblack.de/#a20110512

Ich will versuchen, diesen Thread auch künftig mit aktuellen Infos zu füttern. Bitte seht mir dabei nach, daß ich der Einfachheit halber oft auf meine eigene HP verklinken werde, die Links sind dadurch einfach kürzer. :)

Bearbeitet von Ben B. Black, 12 May 2011 - 14:09.


#2 Ben B. Black

Ben B. Black

    Cybernaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 312 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:bei Stuttgart

Geschrieben 20 June 2011 - 09:11

In der Serie "Ren Dhark" sind zwei neue Bücher erschienen:

Band 30 der Haupt-Serie "Weg ins Weltall" unter dem Titel "Priester des Bösen": http://www.hjb-shop..../weg/index.html

Band 16 der Sonderband-Reihe "Unitall" unter dem Titel "Der Flug der Jules Verne" von Jan Gardemann: http://www.hjb-shop....unitall/16.html

Bearbeitet von Ben B. Black, 19 August 2011 - 16:01.


#3 Ben B. Black

Ben B. Black

    Cybernaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 312 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:bei Stuttgart

Geschrieben 01 August 2011 - 14:12

Mitte diesen Monats wird Band 31 der Haupt-Serie "Weg ins Weltall" unter dem Titel "Jagd auf die POINT OF" erscheinen": http://www.benbblack.de/#a20110801

#4 † a3kHH

† a3kHH

    Applicant for Minion status in the Evil League of Evil

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5923 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 01 August 2011 - 16:30

Conrad Shepherd

QUIETSCH!
Der lebt noch ?
Autogramm haben will.
Hast Du mal (s)eine eMail-Adresse ?

#5 Ben B. Black

Ben B. Black

    Cybernaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 312 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:bei Stuttgart

Geschrieben 02 August 2011 - 09:03

QUIETSCH!
Der lebt noch ?


Ei freilich, Conrad erfreut sich bester Gesundheit und ist auch immer noch wacker am Schreiben.

Autogramm haben will.
Hast Du mal (s)eine eMail-Adresse ?


Ja, habe ich. Jedoch: Siehe PM. :)

#6 Ben B. Black

Ben B. Black

    Cybernaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 312 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:bei Stuttgart

Geschrieben 19 August 2011 - 16:00

In der Serie "Ren Dhark" ist ein neues Buch erschienen:

Band 31 der Haupt-Serie "Weg ins Weltall" unter dem Titel "Jagd auf die POINT OF": http://www.benbblack...cher/#rd_wiw_31

Bearbeitet von Ben B. Black, 19 August 2011 - 16:01.


#7 Ben B. Black

Ben B. Black

    Cybernaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 312 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:bei Stuttgart

Geschrieben 28 October 2011 - 16:13

In der Serie "Ren Dhark" sind zwei neue Bücher erschienen:

Eingefügtes Bild

Band 32 der Haupt-Serie "Weg ins Weltall" unter dem Titel "Sternengefängnis Orn": http://www.hjb-shop....ark/weg/32.html


Eingefügtes Bild

Band 17 der Sonderband-Reihe "Unitall" unter dem Titel "Kriegsgrund: Tarnit...?" von Achim Mehnert: http://www.hjb-shop....unitall/17.html

#8 Ben B. Black

Ben B. Black

    Cybernaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 312 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:bei Stuttgart

Geschrieben 02 November 2011 - 19:29

Mitte Dezember diesen Jahres wird Band 33 der Haupt-Serie "Weg ins Weltall" unter dem Titel "Die Herren des Universums" erscheinen": http://www.benbblack.de/#a20111102

#9 hawaklar

hawaklar

    Giganaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 626 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Glauburg (Hessen)

Geschrieben 02 November 2011 - 22:24

Ich habe mich ja vor einigen Jahren von der Erstauflage der PR-Serie abgewendet und dachte ich käme ohne "Heftchenserie" aus. Dann bin ich vor einigen Monaten über die Hörbuchfassungen (5 Teile mit ~ 33 Stunden) der ersten Romane der Ren-Dhark-Classic-Serie gestolpert und das Serienfieber hat mich wieder gepackt. Da kamen wieder nostalgische Gefühle bei mir hoch, ich erinnerte mich daran, dass ich den Anfang der Serie in gebundener Form als Schüler in der Büdinger Stadtbibliothek ausgeliehen und verschlungen hatte und möchte jetzt eigentlich wissen, wie es weiter geht.

Gibt es die Serie eigentlich als e-book? Bei den üblichen Verdächtigen, wie z. B. Beam habe ich keine gefunden und im HJB-Shop habe ich auch keine e-books gefunden. Als Print-Ausgabe werde ich die Serie auf keinen Fall kaufen.

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders
wäre, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut
werden soll." Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

"Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen,
Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen,
sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."
(Antoine de Saint-Exupéry)


#10 Ben B. Black

Ben B. Black

    Cybernaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 312 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:bei Stuttgart

Geschrieben 04 November 2011 - 10:39

Gibt es die Serie eigentlich als e-book?


Soweit ich weiß, gibt es Ren Dhark leider nicht als eBook, und ich habe auch keinerlei Informationen darüber, ob der Verleger in dieser Richtung irgendetwas plant. Aber der Verlag reagiert eigentlich relativ prompt auf Anfragen, von daher ist es vielleicht eine gute Idee, sich direkt an diesen zu wenden: http://www.unitall.ch/kontakt.html

#11 Ben B. Black

Ben B. Black

    Cybernaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 312 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:bei Stuttgart

Geschrieben 13 December 2011 - 11:50

In der Serie "Ren Dhark" ist ein neues Buch erschienen:

Eingefügtes Bild

Band 33 der Hauptserie "Weg ins Weltall" unter dem Titel "Die Herren des Universums": http://www.hjb-shop....ark/weg/33.html

Bearbeitet von Ben B. Black, 13 December 2011 - 12:08.


#12 Ben B. Black

Ben B. Black

    Cybernaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 312 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:bei Stuttgart

Geschrieben 17 February 2012 - 14:05

In der Serie "Ren Dhark" sind zwei neue Bücher erschienen:


Eingefügtes Bild

Band 34 der Haupt-Serie "Weg ins Weltall" unter dem Titel "Stützpunkt in der Hölle": http://www.hjb-shop....ark/weg/34.html


Eingefügtes Bild

Band 18 der Sonderband-Reihe "Unitall" unter dem Titel "Sternenhaie" von Conrad Shepherd: http://www.hjb-shop....unitall/18.html

Bearbeitet von Ben B. Black, 17 February 2012 - 14:06.


#13 Amtranik

Amtranik

    Hordenführer

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6974 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Harzheim/Eifel

Geschrieben 17 February 2012 - 16:20

Was ist denn der Unterschied zwischen Ren Dhark und Ren Dhark Unitall Sonderreihe??

#14 Ben B. Black

Ben B. Black

    Cybernaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 312 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:bei Stuttgart

Geschrieben 18 February 2012 - 12:22

Was ist denn der Unterschied zwischen Ren Dhark und Ren Dhark Unitall Sonderreihe??


Das eine ("Ren Dhark - Weg ins Weltall") ist sozusagen die eigentliche Serie, die "Unitall"-Bücher sind Sonderbände, deren Lektüre nicht zwingend erforderlich ist, um in der Serie "am Ball" zu bleiben. Letztere beschäftigen sich i.d.R. mit interessanten "Randthemen" aus dem RD-Kosmos, für die in der Serie selbst nicht genug Platz ist.

#15 Ben B. Black

Ben B. Black

    Cybernaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 312 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:bei Stuttgart

Geschrieben 21 April 2012 - 18:32

In der Serie "Ren Dhark" ist ein neues Buch erschienen:

Band 35 der Hauptreihe "Weg ins Weltall" unter dem Titel "Gigantenfalle":

Ren Dhark folgt der Spur der geheimnisvollen Schranke um Orn. Und während es auf Babylon, der neuen Heimat der Menschheit, zu einem offenen Bürgerkrieg zu kommen droht, stößt die Besatzung der POINT OF auf die Gigantenfalle ...

Autoren: Jan Gardemann, Uwe Helmut Grave und Achim Mehnert; nach dem Exposé von Hajo F. Breuer.

Eingefügtes Bild

Hardcover, 272 Seiten
Herausgegeben und mit Vorwort von Hajo F. Breuer
Unitall Verlag
http://www.hjb-shop....ark/weg/35.html

Bearbeitet von Ben B. Black, 16 June 2012 - 11:05.


#16 Ben B. Black

Ben B. Black

    Cybernaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 312 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:bei Stuttgart

Geschrieben 16 June 2012 - 11:06

In der Serie "Ren Dhark" sind zwei neue Bücher erschienen:


Band 36 aus der Hauptreihe "Weg ins Weltall" mit dem Titel "Die Welt zerreißt":

Während auf Babylon das Schicksal der freien Menschheit auf dem Spiel steht, hat Ren Dhark das Zentrum der Probleme in der Galaxis der Mysterious erreicht. Doch sein Leben ist in allerhöchster Gefahr, denn die Welt zerreißt ...

Autoren: Ben B. Black, Jan Gardemann und Uwe Helmut Grave; nach dem Exposé von Hajo F. Breuer.

Eingefügtes Bild

Hardcover, 272 Seiten
Herausgegeben und mit Vorwort von Hajo F. Breuer
Unitall Verlag
http://www.hjb-shop....ark/weg/36.html


Band 19 der Sonderband-Reihe "Unitall" unter dem Titel "Der Atomkrieg findet statt!" von Achim Mehnert:

Auf der Welt Eden kommt es zu einer Reihe von Terroranschlägen – ausgerechnet auf Aloha, dem Urlaubskontinent des Prospektorenehepaares Art und Jane Hooker – und ausgerechnet dann, als die beiden einmal mehr im Weltall unterwegs sind.
Auf der Suche nach neuen Lagerstätten seltener Mineralien stoßen sie auf eine Welt, auf der es keinen Frieden gibt, und sie müssen zu der Erkenntnis gelangen: Der Atomkrieg findet statt!


Eingefügtes Bild

Hardcover, 192 Seiten
Unitall Verlag
http://www.hjb-shop....unitall/19.html

#17 Ben B. Black

Ben B. Black

    Cybernaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 312 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:bei Stuttgart

Geschrieben 24 August 2012 - 18:51

In der Serie "Ren Dhark" ist ein neuer Titel erschienen:


Band 37 der Haupt-Serie "Weg ins Weltall" unter dem Titel "Rückkehr ins Ungewisse":

Am Rand der Milchstraße, im ehemaligen Exspect, kommt es zu einer Katastrophe ungeahnten Ausmaßes, als ein ebenso unheimlicher wie unbekannter und mächtiger Gegner aus heiterem Himmel angreift. Nicht nur dieser Überfall, sondern auch eine Entscheidung, die sich nicht länger aufschieben läßt, macht den Heimflug von Orn nach Terra für Ren Dhark zu einer Rückkehr ins Ungewisse ...

Autoren: Achim Mehnert, Jan Gardemann und Uwe Helmut Grave; nach dem Exposé von Hajo F. Breuer.

Eingefügtes Bild

Hardcover, 272 Seiten
Herausgegeben und mit Vorwort von Hajo F. Breuer
Unitall Verlag
EUR 16,90

http://www.hjb-shop....ark/weg/37.html

#18 Ben B. Black

Ben B. Black

    Cybernaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 312 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:bei Stuttgart

Geschrieben 14 October 2012 - 12:28

In der Serie "Ren Dhark" sind zwei neue Bücher erschienen:


Band 38 aus der Hauptreihe "Weg ins Weltall" mit dem Titel "Hyperraum nicht zugänglich":

Nach der Vernichtung des Planeten Kraat macht sich Colonel Huxley mit seinem Forschungsraumer CHARR auf den Weg ins Weltall, um die Urheber dieses unfaßbaren Verbrechens aufzuspüren. Zur gleichen Zeit sitzen Ren Dhark und seine Gefährten in einer Asteroidenstation weit draußen in der Einsamkeit fest, denn für sie gilt ab sofort: Hyperraum nicht zugänglich …

Autoren: Ben B. Black, Jan Gardemann und Uwe Helmut Grave; nach dem Exposé von Hajo F. Breuer.

Eingefügtes Bild

Hardcover, 272 Seiten
Herausgegeben und mit Vorwort von Hajo F. Breuer
Unitall Verlag
http://www.hjb-shop....ark/weg/38.html


Band 20 der Sonderband-Reihe "Unitall" unter dem Titel "Feind ohne Gnade" von Achim Mehnert:

Ein Raumfrachter mit einer wertvollen Erzladung fällt einem unheimlichen Verbrechen zum Opfer. Doch wer auch immer hinter dieser Tat steckt, hat sich den falschen Gegner ausgesucht, denn die Ladung gehört dem erfahrenen Elitekämpfer Steven Trainor. Der macht sich mit seinen Getreuen an die Aufklärung des Verbrechens – und stößt auf einen Feind ohne Gnade ...

Eingefügtes Bild

Hardcover, 192 Seiten
Unitall Verlag
http://www.hjb-shop....unitall/20.html

#19 Ben B. Black

Ben B. Black

    Cybernaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 312 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:bei Stuttgart

Geschrieben 04 December 2012 - 15:29

In der Serie "Ren Dhark" ist ein neuer Titel erschienen:


Band 39 der Haupt-Serie "Weg ins Weltall" unter dem Titel "Schreckensvisionen":

Starreporter Bert Stranger ist einem unaufgeklärten Geheimnis aus der Vergangenheit auf der Spur, doch statt ihm folgen zu können, muß er Ren Dhark auf einer Expedition ins Weltall begleiten. Dort stößt man auf einen Impuls, den es nicht geben dürfte, und auf eine gequälte Seele mit Schreckensvisionen ...

Autoren: Jan Gardemann, Uwe Helmut Grave und Achim Mehnert; nach dem Exposé von Hajo F. Breuer.

Eingefügtes Bild

Hardcover, 272 Seiten
Herausgegeben und mit Vorwort von Hajo F. Breuer
Unitall Verlag
EUR 16,90
http://www.hjb-shop....ark/weg/39.html

#20 Ben B. Black

Ben B. Black

    Cybernaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 312 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:bei Stuttgart

Geschrieben 22 February 2013 - 18:58

In der Serie "Ren Dhark" sind zwei neue Bücher erschienen:


Band 40 aus der Hauptreihe "Weg ins Weltall" mit dem Titel "Spiegel des Todes":

Auf dem Planeten der Brolk kommt die Einsatzgruppe des Forschungsraumers CHARR einer Verschwörung der Knechte der Nogk auf die Spur, Ren Dhark trifft auf einen leibhaftigen Balduren, und ein Unsterblicher blickt in den Spiegel des Todes ...

Autoren: Ben B. Black, Jan Gardemann und Uwe Helmut Grave; nach dem Exposé von Hajo F. Breuer.

Eingefügtes Bild

Hardcover, 272 Seiten
Herausgegeben und mit Vorwort von Hajo F. Breuer
Unitall Verlag
http://www.hjb-shop....ark/weg/40.html


Band 21 der Sonderband-Reihe "Unitall" unter dem Titel "Absturz im Eis" von Achim Mehnert:

Mit dem neuen Ringraumer KATANA verfolgen Steven Trainor und seine Freunde die Spur der unheimlichen Energieabsorbierer. Die führt sie schließlich auf die Erde, und dort erleidet ein unbekanntes Raumschiff einen Absturz im Eis ...

Eingefügtes Bild

Hardcover, 192 Seiten
Unitall Verlag
http://www.hjb-shop....unitall/21.html

#21 Ben B. Black

Ben B. Black

    Cybernaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 312 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:bei Stuttgart

Geschrieben 19 April 2013 - 13:38

In der Serie "Ren Dhark" ist ein neuer Titel erschienen:


Band 41 der Haupt-Serie "Weg ins Weltall" unter dem Titel "Das Geheimnis des Feindes":

Starreporter Bert Stranger legt sich für eine gute Story notfalls auch mit der Regierung an, und die Story über Ex-Diktator Trawisheim könnte die beste seines Lebens werden. Zur gleichen Zeit riskiert Ren Dhark nicht nur seine Freiheit, sondern auch sein Leben. Doch die Belohnung für diesen Einsatz ist das Geheimnis des Feindes ...

Autoren: Jan Gardemann, Uwe Helmut Grave und Achim Mehnert; nach dem Exposé von Hajo F. Breuer.

Eingefügtes Bild

Hardcover, 272 Seiten
Herausgegeben und mit Vorwort von Hajo F. Breuer
Unitall Verlag
EUR 16,90
http://www.hjb-shop....ark/weg/41.html

#22 Schlomo

Schlomo

    Illuminaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 830 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:In meinem Geheimlabor

Geschrieben 19 April 2013 - 14:13

Ich hab`s schon! Ich hab`s schon!

Schalom,

Schlomo
@NSA: F**k you! Take this: tails, linux, USB, CD, secure desktop, IRC, truecrypt, tor.
  • (Buch) gerade am lesen:Unitall 24: Der Flug der SPACE QUEEN
  • (Buch) als nächstes geplant:Ren Dhark 46: Geheimsache Schweres Wasser
  • • (Buch) Neuerwerbung: RD46 und U24
  • • (Film) gerade gesehen: Quiqueck & Hämat: PROLL OUT

#23 Ben B. Black

Ben B. Black

    Cybernaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 312 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:bei Stuttgart

Geschrieben 20 April 2013 - 16:24

Ich hab`s schon! Ich hab`s schon!

Und vermutlich auch schon verschlungen, oder? Eingefügtes Bild

#24 Ben B. Black

Ben B. Black

    Cybernaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 312 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:bei Stuttgart

Geschrieben 12 July 2013 - 10:09

In der Serie "Ren Dhark" sind zwei neue Bücher erschienen:


Band 42 aus der Hauptreihe "Weg ins Weltall" mit dem Titel "Pyrrhussieg":

Endlich scheint es gelungen zu sein, den unbekannten Feind, der vermutlich auch für die Sperrung des Hyperraums verantwortlich ist, in die Schranken zu weisen. Nach einem schweren Gefecht mit neuen Waffen zwingt man ihn nicht nur zum Rückzug, sondern kann auch die Transmitterstraße wieder öffnen. Doch der Feind ist noch lange nicht besiegt, der erste Erfolg gegen ihn erweist sich als Pyrrhussieg ...

Autoren: Jan Gardemann, Uwe Helmut Grave und Achim Mehnert ; nach dem Exposé von Hajo F. Breuer.

Eingefügtes Bild

Hardcover, 272 Seiten
Herausgegeben und mit Vorwort von Hajo F. Breuer
Unitall Verlag
http://www.hjb-shop....ark/weg/42.html


Band 22 der Sonderband-Reihe "Unitall" unter dem Titel "Hundert Jahre Krieg" von Achim Mehnert:

Auf Bel Air werden uralte Ruinen entdeckt – und das Geheimnis eines verlorenen Volkes. Steven Trainor versucht es zu lösen, aber sein Weg führt ihn geradewegs in eine andere Dimension – und in hundert Jahre Krieg ...

Eingefügtes Bild

Hardcover, 192 Seiten
Unitall Verlag
http://www.hjb-shop....unitall/22.html

#25 Ben B. Black

Ben B. Black

    Cybernaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 312 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:bei Stuttgart

Geschrieben 30 August 2013 - 15:33

In der Serie "Ren Dhark" ist ein neuer Titel erschienen:


Band 43 der Haupt-Serie "Weg ins Weltall" unter dem Titel "Tödliche Flut":

In einem fernen Sonnensystem in einer fernen Zeit kommt es zu einem Gefecht zwischen
einem Spindel- und einem Zylinderraumer. Auf der Erde jedoch muß selbst Ren Dhark hilflos
mit ansehen, wie ein übermächtiger Feind die stärksten Truppen der Menschheit mühelos
besiegt und Alamo Gordo zu überwältigen droht wie eine tödliche Flut ...


Autoren: Ben B. Black, Jan Gardemann und Uwe Helmut Grave; nach dem Exposé von Hajo F. Breuer.

Eingefügtes Bild

Hardcover, 272 Seiten
Herausgegeben und mit Vorwort von Hajo F. Breuer
Unitall Verlag
EUR 16,90
http://www.hjb-shop....ark/weg/43.html

#26 Ben B. Black

Ben B. Black

    Cybernaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 312 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:bei Stuttgart

Geschrieben 30 October 2013 - 15:00

In der Serie "Ren Dhark" sind zwei neue Bücher erschienen:


Band 44 aus der Hauptreihe "Weg ins Weltall" mit dem Titel "Der letzte Kalamit":

Allein auf einem fremden Planeten, auf dem ein übermächtiger Gegner genauso gestrandet ist wie er selbst, muß Ren Dhark all sein Können und seinen Mut aufbieten, um am Leben zu bleiben. Zur gleichen Zeit sieht sich die Menschheit mit einem Feind im Inneren konfrontiert, von dessen Existenz sie nichts ahnte – denn er ist der letzte Kalamit...

Autoren: Jan Gardemann, Uwe Helmut Grave und Achim Mehnert ; nach dem Exposé von Hajo F. Breuer.

Eingefügtes Bild

Hardcover, 272 Seiten
Herausgegeben und mit Vorwort von Hajo F. Breuer
Unitall Verlag
http://www.hjb-shop....ark/weg/44.html


Band 23 der Sonderband-Reihe "Unitall" unter dem Titel "Herrschaft des Wahnsinns" von Ben B. Black:

Auf der Kolonistenwelt Olifant kommt es zu anfangs merkwürdigen, dann schrecklichen Problemen: Menschen mutieren zu beinahe unbesiegbaren Ungeheuern, die nur ein Ziel kennen: Zerstörung. Hinter der Entwicklung steht ein Feind, wie ihn die Menschheit noch nicht gekannt hat. Er sorgt für die Herrschaft des Wahnsinns ...

Eingefügtes Bild

Hardcover, 192 Seiten
Unitall Verlag
http://www.hjb-shop....unitall/23.html

Bearbeitet von Ben B. Black, 30 October 2013 - 15:00.


#27 Ben B. Black

Ben B. Black

    Cybernaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 312 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:bei Stuttgart

Geschrieben 30 October 2013 - 15:32

BTW:

Gibt es die Serie eigentlich als e-book?

Inzwischen kann ich diese Frage mit einem Ja beantworten. Es sind zwar noch nicht alle Titel als eBook erhältlich, es kommen aber laufend weitere hinzu.

#28 Ben B. Black

Ben B. Black

    Cybernaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 312 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:bei Stuttgart

Geschrieben 17 December 2013 - 12:08

In der Serie "Ren Dhark" ist ein neuer Titel erschienen:


Band 45 der Haupt-Serie "Weg ins Weltall" unter dem Titel "Parock":

Zwei Nogk und ein Mensch stranden auf einer Welt, die sie nur verlassen können, wenn es ihnen gelingt, das Unmögliche möglich zu machen. Und Ren Dhark hat eine Begegnung, die sein gesamtes Leben ebenso verändern wird wie das Schicksal der Menschheit. Das Wesen, das so viel bewirken kann, heißt Parock ...


Autoren: Jan Gardemann, Uwe Helmut Grave und Achim Mehnert; nach dem Exposé von Hajo F. Breuer.

Eingefügtes Bild

Hardcover, 272 Seiten
Herausgegeben und mit Vorwort von Hajo F. Breuer
Unitall Verlag
EUR 16,90
http://www.hjb-shop....ark/weg/45.html

Bearbeitet von Ben B. Black, 17 December 2013 - 12:10.


#29 Ben B. Black

Ben B. Black

    Cybernaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 312 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:bei Stuttgart

Geschrieben 04 March 2014 - 18:08

In der Serie "Ren Dhark" sind zwei neue Bücher erschienen:


Band 46 aus der Hauptreihe "Weg ins Weltall" mit dem Titel "Geheimsache Schweres Wasser":

In den Tiefen des Weltalls bahnt sich eine mörderische Schlacht an, deren Ausgang das Schicksal der Menschheit entscheiden wird. Und die auf einer fremden Welt gestrandeten Besatzungsmitglieder des Forschungsraumers CHARR haben nur noch eine Chance: die Geheimsache Schweres Wasser ...

Autoren: Ben B. Black, Uwe Helmut Grave und Achim Mehnert; nach dem Exposé von Hajo F. Breuer.

Eingefügtes Bild

Hardcover, 272 Seiten
Herausgegeben und mit Vorwort von Hajo F. Breuer
Unitall Verlag
http://www.hjb-shop....ark/weg/46.html


Band 24 der Sonderband-Reihe "Unitall" unter dem Titel "Der Flug der SPACE QUEEN" von Jan Gardemann:

Die Menschheit am Scheideweg: Kriminelle Machenschaften könnten die Errungenschaften der Zivilisation für immer auslöschen. Jos Aachten van Haag, Ömer Giray und Steven Trainor müssen sich zusammentun, um die Rechte der Menschen zu schützen. Zu diesem Ziel nehmen sie teil am Flug der SPACE QUEEN ...

Eingefügtes Bild

Hardcover, 192 Seiten
Unitall Verlag
http://www.hjb-shop....unitall/24.html

#30 Ben B. Black

Ben B. Black

    Cybernaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 312 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:bei Stuttgart

Geschrieben 05 May 2014 - 11:22

In der Serie "Ren Dhark" ist ein neuer Titel erschienen:


Band 47 der Haupt-Serie "Weg ins Weltall" unter dem Titel "Operation Apokalypse":

Die schier übermächtigen Kraval wollen die Nutzung der Hyperraumtechnologie durch die Terraner nicht länger hinnehmen und greifen zu drastischen Maßnahmen. Das Leben aller 36 Milliarden Bewohner der Zentralwelt der Menschheit steht auf dem Spiel, denn es beginnt die Operation Apokalypse ...


Autoren: Jan Gardemann, Uwe Helmut Grave und Achim Mehnert; nach dem Exposé von Hajo F. Breuer.

Eingefügtes Bild

Hardcover, 272 Seiten
Herausgegeben und mit Vorwort von Hajo F. Breuer
Unitall Verlag
EUR 16,90
http://www.hjb-shop....ark/weg/47.html


Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0