Zum Inhalt wechseln


Foto

Lesezirkel Juli 2011


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
45 Antworten in diesem Thema

#31 Gast_Guido Latz_*

Gast_Guido Latz_*
  • Guests

Geschrieben 15 Juni 2011 - 17:50

Ich habe die Druckfreigabe erteilt, aber noch keinen Termin. Ich halte euch auf dem Laufenden. Das mit dem Paperback wird wohl klappen, in dem Fall empfehle ich aber mal amazon.de, weil die Druckerei parallel mit der Auslieferung zu mir das Barsortiment beliefert. Die Druckfreigabe für das HC ist auch erteilt, nur das mit dem eBook wird nicht hinhauen.

#32 Iwen

Iwen

    Cybernaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 383 Beiträge
  • Geschlecht:weiblich
  • Wohnort:Mönchengladbach

Geschrieben 23 Juni 2011 - 18:03

Drachen sind mutig: möchte mitlesen! :rolleyes:

#33 Diboo

Diboo

    Kaisertentakel

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.089 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Saarbrücken

Geschrieben 24 Juni 2011 - 09:00

Ich habe die Druckfreigabe erteilt, aber noch keinen Termin. Ich halte euch auf dem Laufenden. Das mit dem Paperback wird wohl klappen, in dem Fall empfehle ich aber mal amazon.de, weil die Druckerei parallel mit der Auslieferung zu mir das Barsortiment beliefert. Die Druckfreigabe für das HC ist auch erteilt, nur das mit dem eBook wird nicht hinhauen.


Die Druckerei hat nunmehr mitgeteilt, dass sie am 28.6. an das Barsortiment ausliefern wird, d.h. Anfang Juli sollte der Roman vorhanden sein. In Bezug auf amazon.de die Warnung, dass deren Datenbank gerne verrückt spielt, wenn ein Buch erschienen ist, und lange so tut, als gäbe es das Buch noch gar nicht, obwohl es von amazon längst ausgeliefert wird. Daran müssen die noch arbeiten :-)

Ich selbst bin vom 1.7.-10.7. in Deutschland auf Reisen (u.a. den doofen Oliver besuchen). Ich bin weitgehend online, aber fast nur mit meinem Galaxy Tab, und der Android-Browser macht üble Zicken, wenn man Forenbeiträge richtig quoten möchte. Aber ich vermute, wir können eh erst richtig in der zweiten Woche loslegen.

"Alles, was es wert ist, getan zu werden, ist es auch wert, für Geld getan zu werden."
(13. Erwerbsregel)

"Anyone who doesn't fight for his own self-interest has volunteered to fight for someone else's."
(The Cynic's book of wisdom)

Mein Blog
 


#34 Susanne11

Susanne11

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.846 Beiträge
  • Geschlecht:weiblich

Geschrieben 24 Juni 2011 - 12:52

Die Druckerei hat nunmehr mitgeteilt, dass sie am 28.6. an das Barsortiment ausliefern wird, d.h. Anfang Juli sollte der Roman vorhanden sein. In Bezug auf amazon.de die Warnung, dass deren Datenbank gerne verrückt spielt, wenn ein Buch erschienen ist, und lange so tut, als gäbe es das Buch noch gar nicht, obwohl es von amazon längst ausgeliefert wird. Daran müssen die noch arbeiten :-)

Ich selbst bin vom 1.7.-10.7. in Deutschland auf Reisen (u.a. den doofen Oliver besuchen). Ich bin weitgehend online, aber fast nur mit meinem Galaxy Tab, und der Android-Browser macht üble Zicken, wenn man Forenbeiträge richtig quoten möchte. Aber ich vermute, wir können eh erst richtig in der zweiten Woche loslegen.

Wenn das Buch so kurz vor dem 1.7. erscheint und du auch erstmal nicht so richtig mitmachen kannst, schlage ich vor, mit dem Lesezirkel am 10.7 oder am 15.7. zu beginnen.

#35 methom

methom

    Teetrinkonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.615 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 24 Juni 2011 - 18:36

Wenn das Buch so kurz vor dem 1.7. erscheint und du auch erstmal nicht so richtig mitmachen kannst, schlage ich vor, mit dem Lesezirkel am 10.7 oder am 15.7. zu beginnen.

Ich hätte nichts dagegen, hänge nämlich noch tief im Juni-Klassiker.

Biom Alpha ist im Sonnensystem angekommen. Jetzt auf eigener Seite und auf Twitter @BiomAlpha


#36 Morn

Morn

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 26 Juni 2011 - 10:13

Wäre jeder damit einverstanden, wenn wir am 10.7. beginnen würden?

#37 Amtranik

Amtranik

    Hordenführer

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.446 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Harzheim/Eifel

Geschrieben 26 Juni 2011 - 11:21

Besser noch 15.7

#38 Gast_Guido Latz_*

Gast_Guido Latz_*
  • Guests

Geschrieben 26 Juni 2011 - 16:35

Wenn ihr am 15. anfängt, haben auch alle HC-Käufer dann schon längst ihr Exemplar; für HC braucht die Druckerei immer ein paar Tage länger, und die verschicke ich direkt.

#39 Oliver

Oliver

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.744 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Zeven

Geschrieben 26 Juni 2011 - 16:42

doofe Guido

"Doofer Guido". "Doofer Oliver". Hmpf. Na ja, beim nächsten Zusammentreffen wird Dirk schon sehen, was er davon hat. Zumindest zahlt ER dann mal alles. So.

Wo waren wir eigentlich?

Ach ja. *meld* Hier, ich auch. Ich bin auch noch dabei beim EOBAL-Lesezirkel.
  • (Buch) gerade am lesen:"Tales of the Shadowmen 1", J.-M. Lofficier (ed.)
  • (Buch) als nächstes geplant:"Tales of the Shadowmen 2", J.-M. Lofficier (ed.)
  • • (Buch) Neuerwerbung: Sherlock Holmes - Aus den Geheimakten des Weltdetektivs (Sammelband, 1973, mit 15 Heftromanen (1907/1908))
  • • (Film) gerade gesehen: "Das Testament des Dr. Mabuse" (Fritz Lang)
  • • (Film) als nächstes geplant: "Jurassic World: Dominion" (Dinos!!!!!)
  • • (Film) Neuerwerbung: "Judex" (Louis Feuillade)

#40 Morn

Morn

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 26 Juni 2011 - 19:31

Wenn ihr am 15. anfängt, haben auch alle HC-Käufer dann schon längst ihr Exemplar; für HC braucht die Druckerei immer ein paar Tage länger, und die verschicke ich direkt.


Okay, also Start am 15.7.

#41 Diboo

Diboo

    Kaisertentakel

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.089 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Saarbrücken

Geschrieben 28 Juni 2011 - 18:15

Wie man mir mitteilte, sind die Bücher schneller fertig geworden als gedacht - zumindest die Paperback-Ausgabe sollte Donnerstag oder Freitag beim Barsortiment sein und dann auch an diejenigen ausgeliefert werden, die über den Buchhandel vorbestellt haben. Wer bei Guido bestellt hat, bekommt die Bücher dann auch Anfang kommender Woche. eBook leider erst im Verlauf des Juli, Hardcover auch eher zur zweiten Monatshälfte.

"Alles, was es wert ist, getan zu werden, ist es auch wert, für Geld getan zu werden."
(13. Erwerbsregel)

"Anyone who doesn't fight for his own self-interest has volunteered to fight for someone else's."
(The Cynic's book of wisdom)

Mein Blog
 


#42 Morn

Morn

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 28 Juni 2011 - 18:22

Frage an die Mitleser: Lassen wir es trotzdem beim 15.7.?

#43 methom

methom

    Teetrinkonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.615 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 28 Juni 2011 - 18:31

Frage an die Mitleser: Lassen wir es trotzdem beim 15.7.?


Von mir aus gerne.

Biom Alpha ist im Sonnensystem angekommen. Jetzt auf eigener Seite und auf Twitter @BiomAlpha


#44 Susanne11

Susanne11

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.846 Beiträge
  • Geschlecht:weiblich

Geschrieben 28 Juni 2011 - 20:36

Frage an die Mitleser: Lassen wir es trotzdem beim 15.7.?

Ja.

#45 Oliver

Oliver

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.744 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Zeven

Geschrieben 15 Juli 2011 - 08:23

Okay, also Start am 15.7.

Heute ist der 15.7.

Liebe Mods, wenn Ihr ausgeschlafen habt, aufgestanden seid und den ersten Kaffee im Hals habt, macht Ihr dann bitte den Eobal-Lesezirkel irgendwann auch mal (wieder) auf? :thumb: :o

Bearbeitet von Oliver, 15 Juli 2011 - 08:24.

  • (Buch) gerade am lesen:"Tales of the Shadowmen 1", J.-M. Lofficier (ed.)
  • (Buch) als nächstes geplant:"Tales of the Shadowmen 2", J.-M. Lofficier (ed.)
  • • (Buch) Neuerwerbung: Sherlock Holmes - Aus den Geheimakten des Weltdetektivs (Sammelband, 1973, mit 15 Heftromanen (1907/1908))
  • • (Film) gerade gesehen: "Das Testament des Dr. Mabuse" (Fritz Lang)
  • • (Film) als nächstes geplant: "Jurassic World: Dominion" (Dinos!!!!!)
  • • (Film) Neuerwerbung: "Judex" (Louis Feuillade)

#46 Morn

Morn

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 15 Juli 2011 - 08:45

Heute ist der 15.7.

Liebe Mods, wenn Ihr ausgeschlafen habt, aufgestanden seid und den ersten Kaffee im Hals habt, macht Ihr dann bitte den Eobal-Lesezirkel irgendwann auch mal (wieder) auf? :thumb: :o


Erledigt. Du kannst loslegen.


Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0