Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Neue Homepage


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
6 Antworten in diesem Thema

#1 Armin

Armin

    Entheetonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 12.951 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Rauenberg

Geschrieben 06 Juni 2011 - 20:27

Darf ich das eigentlich verraten? Dass die neu gestaltete Homepage schon online ist? Oder ist das noch geheim?

#2 Christian Günther

Christian Günther

    Cybernaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 396 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Buxtehude

Geschrieben 07 Juni 2011 - 08:20

Gefällt mir sehr - ein schickes Layout habt ihr euch ausgesucht. Und auch das Logo kommt richtig gut so!

#3 methom

methom

    Teetrinkonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.615 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 07 Juni 2011 - 19:03

Gefällt mir sehr - ein schickes Layout habt ihr euch ausgesucht. Und auch das Logo kommt richtig gut so!


Stimmt. Wobei ich im ersten Moment das Gefühl hatte, auf der Internetseite des Stern gelandet zu sein. (Allerdings habe ich keine Ahnung, wie die aussieht, das ist nur das Layout, das ich aufgrund der Print-Ausgabe erwarten würde.)

Biom Alpha ist im Sonnensystem angekommen. Jetzt auf eigener Seite und auf Twitter @BiomAlpha


#4 yiyippeeyippeeyay

yiyippeeyippeeyay

    Interstellargestein

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 13.342 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 26 April 2012 - 08:12

Ich finde das Layout auch gut - besser spät (meinerseits) als nie! Eingefügtes Bild Wie wär's mal mit einem Update des SFN-Logos oben?

Hab aber eine wichtigere Frage: Ist der KG-Wettbewerbs-Betrieb am Ende? Wir sind im April, und, wenn ich das richtig sehe, gibt es zzt. keine Themenvorgabe... Eingefügtes Bild

/KB

Yay! Fantasy-Dialog Ende Januar...
Prof.: Dies sind die Bedingungen meiner Vormundschaft. (schiebt 2 Seiten über den Tisch) [..]

Junge: (schockiert, aber er nickt)

Prof.: Sehr gut... Noch eine Sache. Es fällt auf, dass du noch keinen Namen hast. Du benötigst einen.

Junge: Ich habe einen! -...

Prof.: Nein, das genügt nicht. Kein Engländer kann das aussprechen. Hatte Fräulein Slate dir einen gegeben?

Junge: ... Robin.

Prof.: Und einen Nachnamen. [..]

Junge: Einen [anderen] Nachnamen... aussuchen?

Prof.: Englische Leute erfinden sich namentlich ständig neu.

(Studierter Brite in besten Jahren, vs. dem Jungen, den er vor kurzem vorm Verenden in einem chinesischen Slum rettete, grob übersetzt aus Babel, im Harper-Voyager-Verlag, S. 11, by Kuang)


#5 My.

My.

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.000 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 09 Juli 2012 - 15:56

Ähm. Ich habe einen harten Arbeitstag hinter mir, bin vielleicht ein wenig langsam. Vielleicht deshalb, vielleicht auch grundsätzlich. Aber wo finde ich denn die neue Homepage? My.

#6 yiyippeeyippeeyay

yiyippeeyippeeyay

    Interstellargestein

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 13.342 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 09 Juli 2012 - 16:20

Corona-Magazine.de - was du aber auch siehst bei der SFN-Übersicht aller Partner (da steht unter jedem Partnertitel ein "Homepage"-Link) oder auf der Subforenübersicht des jeweiligen Partners (ditto).

/KB

Yay! Fantasy-Dialog Ende Januar...
Prof.: Dies sind die Bedingungen meiner Vormundschaft. (schiebt 2 Seiten über den Tisch) [..]

Junge: (schockiert, aber er nickt)

Prof.: Sehr gut... Noch eine Sache. Es fällt auf, dass du noch keinen Namen hast. Du benötigst einen.

Junge: Ich habe einen! -...

Prof.: Nein, das genügt nicht. Kein Engländer kann das aussprechen. Hatte Fräulein Slate dir einen gegeben?

Junge: ... Robin.

Prof.: Und einen Nachnamen. [..]

Junge: Einen [anderen] Nachnamen... aussuchen?

Prof.: Englische Leute erfinden sich namentlich ständig neu.

(Studierter Brite in besten Jahren, vs. dem Jungen, den er vor kurzem vorm Verenden in einem chinesischen Slum rettete, grob übersetzt aus Babel, im Harper-Voyager-Verlag, S. 11, by Kuang)


#7 My.

My.

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.000 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 09 Juli 2012 - 18:07

Corona-Magazine.de - was du aber auch siehst bei der SFN-Übersicht aller Partner (da steht unter jedem Partnertitel ein "Homepage"-Link) oder auf der Subforenübersicht des jeweiligen Partners (ditto).

Danke. Wie gesagt: Es war ein harter Arbeitstag.

My.


Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0